St. Gallen

Wunderschönes Brautkleid von Eddy K, Kleid Isabel. Der Ausschnitt wurde etwas mehr mit Spitze geschlossen....

 Lange Brautkleider /  St. Gallen / Premium-Anzeige

CHF 1'400.00 VB

Liebe zukünftige Braut Ich verkaufe mein Brautkleid von Demetrios im Meerjungfrauen-Stil in der Grösse 38....

 Rückenfrei /  St. Gallen / Premium-Anzeige

CHF 1'500.00 VB

Dunkelblauer Anzug von Paoloni. Ich habe den Anzug 1x getragen, leider passt er mir nicht...

 Hochzeitsanzüge /  St. Gallen

CHF 400.00 VB

Ich verkaufe mein schönes,schlichtes Boho Kleid in der Größe 36. Gekauft wurde es in Boho...

 Vintage /  St. Gallen

CHF 990.00 VB

ein bequemes Kleid in der Grösse 38 (Körpergrösse ca 164cm inkl Schuhe) Fällt leicht und...

 A-Linie /  St. Gallen

CHF 500.00 VB

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid von Modeca Modell Rio. Das Kleid ist eine wunderschöne...

 A-Linie /  St. Gallen

CHF 1'900.00 VB

Romantisches Hochzeitskleid Grösse 36 mit viel Spitze. A-Linie inkl. Reifrock und Satingurt, welcher man hinten...

 A-Linie /  St. Gallen

CHF 500.00 VB

Am 10. September 2022 haben wir unser grossartiges Fest gefeiert. Zu dieser Zeit war ich...

 A-Linie /  St. Gallen

CHF 1'100.00 VB

Kleid von BRAUTFashion AG in Sins. Aus erster Hand, chemisch gereinigt.

 Lange Brautkleider /  St. Gallen

CHF 299.00 VB

Ivory mit traumhaften Spitzenapplikationen und tiefem Rückenausschnitt. Neu gekauft im Geschäft Brautzauber in Arbon. Das...

 Umstandsbrautkleider /  St. Gallen

CHF 900.00 VB

Trägerloses Ballkleid in A-Linie, durchgehend aus atemberaubender floraler, exklusiver europäischer Spitze und weichem Tüll. Verfügt...

 A-Linie /  St. Gallen

CHF 1'000.00 VB

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid von der Marke Enzoani - gekauft aus dem TV...

 Lange Brautkleider /  St. Gallen

CHF 2'000.00 VB

Mein Traumkleid ist ein EINZELSTüCK und wurde nur 1x getragen zu unserer Hochzeit am 16.06.2023....

 A-Linie /  St. Gallen

CHF 1'900.00 VB

"mein Kleid besteht aus drei Teilen. -Brautrock, Grösse 36, Farbe nude / champage , (wurde...

 Brautkleid Zweiteiler /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 290.00 VB

Ich verkaufe mein Hochzeitskleid der Designerin Anna Kalo, Model Millo, Grösse 34. Es wurde einmal...

 A-Linie /  St. Gallen

CHF 1'500.00 VB

Das Kleid hat einen Tüll-überrock und einen langen Schleier. Es ist von Lena Berisha und...

 Lange Brautkleider /  St. Gallen

CHF 850.00 VB

Ein Traum von einem langen, etwas verträumten Boho Hochzeitskleid mit kurzer Schleppe. Nur während der...

 Lange Brautkleider /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 489.00 VB

Inklusive Reifrock, Perlenband und langem Schleier

 A-Linie /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 800.00 VB

Wunderschönes hochwertiges Lohrengel Brautkleid von Rosy für die Braut Buchs SG. Das Kleid ist super...

 Lange Brautkleider /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 890.00 VB

Würde mich riesig freuen wenn eine neue Braut mein wunderschönes Kleid an ihrem grossen Tag...

 A-Linie /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 1'200.00 VB

Wegen Schwangerschaft verkaufe ich das Kleid es wurde nie getragen und auch noch nicht durch...

 A-Linie /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 300.00 VB

mit eingenähten Pads und Band, nur einmal getragen, Stola vorhanden

 Kurze Brautkleider /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 600.00 VB

Ich verkaufe im Auftrag meiner Schwester Ihr Hochzeitkleid. Es wurde letzten Sommer in Zürich (Lilucia)...

 Spitze /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 710.00 VB

Habe es zur Hochzeit getragen und reinigen lassen.

 Schulterfrei /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 650.00 VB

Wunderschönes bodenlanges Kleid in A-Linie. Zusätzlich zu den Stickereien, welche sich nach weit unten ziehen...

 A-Linie /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 1'100.00 VB

Ich verkaufe ein wunderschönes Hochzeitskleid für eine Frau mit Kleidergrösse M und Körpergrösse ca. 165cm....

 A-Linie /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Liebe zukünftige Braut, Das Brautkleid wurde hergestellt in Italien von Luna novias, Kollektion 2017, Modell...

 Lange Brautkleider /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 850.00 VB

2x getragen, Top- Zustand, kann gegen Bezahlung gerne per Post zugesendet werden.

 Lange Brautkleider /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 480.00 VB

Brautkleid gebraucht Occasionen