Schwyz

Ich verkaufe dieses wunderschöne einmal getragenes Brautkleid der Marke Ladybird mit vielen kleinen Details. Grösse...

 A-Linie /  Schwyz / Premium-Anzeige

CHF 1'500.00 VB

Gerne gebe ich mein geliebtes Brautkleid weiter, damit es auch dich zu strahlen bringt. Das...

 A-Linie /  Schwyz / Top Offerte

CHF 750.00 VB

Wunderschönes Hochzeitskleid, bei Chez Janine gekauft. Mit Blütenapplikationen, "Netzträgern", langer Schleppe die hochgenommen werden kann....

 A-Linie /  Schwyz / Top Offerte

CHF 200.00 VB

Ich verkaufe mein wunderschönes, ungetragenes Brautkleid von Luna Novias aus der Kollektion 2020. Es ist...

 A-Linie /  Schwyz / Top Offerte

CHF 1'900.00 VB

Schlichtes, bequemes Brautkleid für kleinere Dame, die sicher gerne und gut bewegen möchte. Oberteil mit...

 Fließend /  Schwyz / Top Offerte

CHF 250.00 VB

Verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid. Es wurde einmal getragen und danach chemisch gereinigt. Super Zustand. Die...

 A-Linie /  Schwyz / Top Offerte

CHF 1'200.00 VB

Dieses traumhafte Hochzeitskleid aus dem Hause Pronovias stammt aus der Kollektion von San Patrick La...

 Vintage /  Schwyz / Top Offerte

CHF 1'100.00 VB

Beschrieb: Das wunderschöne bodenlange Brautkleid besteht aus einem Korsett aus Satin mit roten Akzenten und...

 Schulterfrei /  Schwyz / Top Offerte

CHF 1'200.00 VB

Ich verkaufe mein Bohemian-Brautkleid von Lillian West aus der Kollektion 2017. Am Rock und auf...

 Fließend /  Schwyz / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Mein wunderschönes Traumkleid soll eine zweite Braut glücklich machen dürfen :). Das Kleid in weiter...

 Spitze /  Schwyz / Top Offerte

CHF 1'500.00 VB

Brautkleid gebraucht Occasionen