Bern

Ich verkaufe mein kurzes Brautkleid, bei welchem ein langer Rock mit Schleppe am kurzen Kleid...

 Schlicht /  Bern / Premium-Anzeige

CHF 1'200.00 VB

Das Brautkleid wurde letztes Jahr gekauft und wurde nur leicht angepasst (z.B. Kanten vernäht). Das...

 Lange Brautkleider /  Bern / Premium-Anzeige

CHF 799.00 VB

Wurde 1x gebraucht und danach direkt gereinigt. Innenrock im Preis inbegriffen. Schnur für den Rücken...

 A-Linie /  Bern / Premium-Anzeige

CHF 800.00 VB

Gepflegtes Kleid der belgischen Marke Marylise (Modell: Babette). Größe 44. Das Kleid wurde entworfen in...

 A-Linie /  Bern

CHF 850.00 VB

Brautkleid mit Rosenstickerei im Oberteil. Kann auch in der Schwangerschaft getragen werden. Komplett mit Schal,...

 Lange Brautkleider /  Bern

CHF 380.00 VB

Verkaufe schönes Brautkleid in der Grösse 38. Schuhe in der Grösse 39 und Beutel auf...

 A-Linie /  Bern

CHF 600.00 VB

Ich habe mein Traumkleid im Juli 2018 zur Hochzeit getragen und danach reinigen lassen. Nun...

 Lange Brautkleider /  Bern

CHF 500.00 VB

Nur am Hochzeit angehabt. Im Top Zustand. Hemd gereinigt Braune Schuhe dazu Gillet mit Krawatte...

 Hochzeitsanzüge /  Bern

CHF 500.00 VB

Schlichtes, verspieltes Brautkleid. Von einer Freundin übernommen, die es als zweite Braut getragen hat. Gekauft...

 Vintage /  Bern / Top Offerte

CHF 400.00 VB

Ich verkaufe mein wunderschönes und bequemes Hochtzeitskleid aus Platzgründen. Für die Beschreibung siehe Fotos. Das...

 Lange Brautkleider /  Bern

CHF 1'250.00 VB

1x getragen Brautkleid kann optional auch gekauft werden

 Brautkleid Zweiteiler /  Bern

CHF 800.00 VB

Romantisches, elegantes und figurbetontes Braukleid. Dieses wunderschöne Hochzeitskleid machte mich sehr glücklich, ich hoffe es...

 Spitze /  Bern / Top Offerte

CHF 999.00 VB

Ich verkaufe mein unbenutztes trägerloses, aufregendes Brautkleid mit Angelina-Jolie-Beinschlitz, raffiniertem Ausschnitt und wunderschöner Schleppe. Dieses...

 Lange Brautkleider /  Bern

CHF 890.00 VB

Ich verkaufe mein elegantes, schlichtes, halblanges Hochzeitskleid. Es hat beim Brustbereich schöne Strasssteine und einen...

 Mit Trägern /  Bern

CHF 450.00 VB

Wunderschön schimmerndes Satinkleid mit aufwändiger Falttechnik, welche der Tallie schmeichelt. Die Spitzenapplikationen mit Perlenelementen umranden...

 A-Linie /  Bern / Top Offerte

CHF 600.00 VB

Nie getragenes wunderschönes Kleid! Ich würde es noch für 200.- verkaufen.

 Spitze /  Bern / Top Offerte

CHF 200.00 VB

Das Kleid wurde 2015 1 Tag getragen. Ist in einem sehr guten Zustand. Wurde sofort...

 Vintage /  Bern / Top Offerte

CHF 600.00 VB

Das wunderschöne Kleid von Pronovias (Tamira) wurde an einem Tag getragen und anschliessend professionell gereinigt....

 A-Linie /  Bern / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Das Hochzeitskleid hat sowohl eine wunderschöne Vorderseite mit vielen Spitzen und Paietten, als auch einen...

 Rückenfrei /  Bern / Top Offerte

CHF 500.00 VB

Wunderschönes, unbenutztes Brautkleid sucht eine glückliche Braut - Bequeme Corsage mit Swarovski Steinen und Perlen...

 Lange Brautkleider /  Bern / Top Offerte

CHF 500.00 VB

Schweren Herzens verkaufe ich mein Traumkleid. Ich habe es am 7.8.2020 für einige Stunden getragen...

 A-Linie /  Bern / Top Offerte

CHF 990.00 VB

Sehr schönes Hochzeitskleid mit Blumenstickereien und Schleppe. Rückenteil zum Binden. Inkl. 2 Reifen und Unterrock...

 Lange Brautkleider /  Bern / Top Offerte

CHF 500.00 VB

Guten Tag Ich verkaufe mein Brautkleid. Wurde bereits professionell gereinigt. Unterrock gratis dazu bei Bedarf....

 A-Linie /  Bern / Top Offerte

CHF 400.00 VB

Schöne Stickerei und schwungvolle Raffungen. Mit langem Schleier mit dezentem Glitzer. Inkl Unterrock,Schleier und Handtasche....

 Schulterfrei /  Bern / Top Offerte

CHF 470.00 VB

Sehr schöner Hochzeitsanzug von Wilvorst Hochwertige Verarbeitung Hose und Weste Braun mit dezenten Streifen Gilet,...

 Hochzeitsanzüge /  Bern / Top Offerte

CHF 500.00 VB

Ich verkaufe mein Brautkleid von La Sposa Collection 2019. Es wurde im August 1 mal...

 Umstandsbrautkleider /  Bern / Top Offerte

CHF 800.00 VB

Hochzeitskleid geeignet für Schwangere oder Frauen mit Grösse 42. Durch Schnitt fällt der Stoff sehr...

 Umstandsbrautkleider /  Bern / Top Offerte

CHF 450.00 VB

Massgeschneidertes, schneeweisses Brautkleid mit Herzausschnitt, Perlen und Stickereien auf dem Korsette. Das Kleid ist rückenfrei...

 Schulterfrei /  Bern / Top Offerte

CHF 600.00 VB

wunderschönes Brautkleid in Elfenbein, Merys Bern. trägerlos, Bolero würde gratis dazu geben. Knopfleiste , Schleppe,...

 Lange Brautkleider /  Bern / Top Offerte

CHF 500.00 VB

Brautkleid von Honigmond (Aus der Schweiz) Ich trage Konfektionsgrösse 38/40 und bin 172 gross. Das...

 A-Linie /  Bern / Top Offerte

CHF 600.00 VB

Seite 1 von 2
Brautkleid gebraucht Occasionen