Aargau

Das Kleid musste etwas enger genäht werden, da ich abgenommen habe. Einmal getragen, anschliessend bei...

 Schulterfrei /  Aargau / Premium-Anzeige

CHF 950.00 VB

Kleid wurde 1 x getragen Auch für Nichtschwangere geeignet

 Umstandsbrautkleider /  Aargau / Premium-Anzeige

CHF 500.00 VB

Melrose Hochzeitskleid Atemberaubendes trägerloses Hochzeitskleid im Meerjungfrau Stil. Dieses Melrose-Designer-Brautkleid wird durch einen eleganten herzförmigen...

 Lange Brautkleider /  Aargau / Premium-Anzeige

CHF 990.00 VB

Ich verkaufe schweren Herzens mein 6 jähriges Brautkleid… wurde nur zum Standesamt getragen. Durch die...

 Große Größen /  Aargau / Neue Anzeige

CHF 800.00 VB

Wir verkaufen ein sehr hochwertiges Brautkleid inkl. Foulard, Haarschleier und Unterrock mit Ringen, von Priska...

 Lange Brautkleider /  Aargau / Neue Anzeige

CHF 900.00 VB

Ich habe das Kleid 1x getragen und es wurde damals chemisch gereinigt und sorgfältig in...

 Lange Brautkleider /  Aargau / Neue Anzeige

CHF 400.00 VB

Leichtes Brautkleid ohne Schleppe mit fliessendem Rock und Oberteil aus Tattoospitze. Ein tiefer Ausschnitt vorne...

 Fließend /  Aargau

CHF 1'500.00 VB

Liebe zukünftige Braut, ich biete ein neues ungetragenes Brautkleid der Marke Lovers Society welches ich...

 Rückenfrei /  Aargau

CHF 2'100.00 VB

Liebe zukünftige Braut, ich biete ein neues ungetragenes Brautkleid der Marke Rue de Seine im...

 Spitze /  Aargau

CHF 3'200.00 VB

Wunderschönes Brautkleid Gr. 34-36 Das Kleid ist sauber und hat keine Löcher Sehr leicht und...

 A-Linie /  Aargau

CHF 600.00 VB

Kleid mit abnehmbaren Ärmeln ist ungetragen und nicht geändert, die Länge ist noch nicht gekürzt...

 Schlicht /  Aargau

CHF 1'200.00 VB

Ausschnitt: Herzförmig Farbe: Cremeweiss

 Lange Brautkleider /  Aargau

CHF 750.00 VB

Wunderschönes und sehr bequemes Brautkleid von Mia Lavi. Das Brautkleid hat einen eingenähten BH und...

 A-Linie /  Aargau

CHF 1'000.00 VB

Ich verkaufe schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid, das ich 2007 neu gekauft und zu meiner...

 Lange Brautkleider /  Aargau

CHF 750.00 VB

Ich verkaufe mein Traumkleid und hoffe, damit einer anderen Braut eine Freude zu machen. Das...

 Lange Brautkleider /  Aargau

CHF 300.00 VB

Ich habe das Kleid am 15.07.2023 zur Hochzeit (Standesamt plus Feier) getragen und habe mich...

 Brautkleid Zweiteiler /  Aargau

CHF 950.00 VB

Getragen im Juni 2023 Dieses Hochzeitskleid hat mir ein ganzes Jahr eine riesen Freude bereitet:)...

 A-Linie /  Aargau

CHF 750.00 VB

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid, welches ich im Mai 2023 getragen habe. Ich habe mich...

 A-Linie /  Aargau / Top Offerte

CHF 1'500.00 VB

Das Brautkleid ist ein Traum! Braukleid Schnitt: Fit and Flare Brautkleid Stil: Romantik / Glamour...

 Rückenfrei /  Aargau

CHF 1'200.00 VB

Dieses Brautkleid möchte einen zweiten glamourösen Auftritt haben. Es wurde bei trockenem Wetter getragen und...

 Lange Brautkleider /  Aargau / Top Offerte

CHF 490.00 VB

Gerne darf dieses wunderschöne Brautkleid im Meerjungfrauen Stil mit langer Schleppe und Spitzen Applikationen weiterziehen....

 Lange Brautkleider /  Aargau

CHF 400.00 VB

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid. Das Kleid (Model 2021) ist neuwertig und bereits chemisch gereinigt....

 Lange Brautkleider /  Aargau

CHF 900.00 VB

Ich verkaufe mein wunderschönes, elegantes und hochmodernes Brautkleid der sehr angesagten Marke Jesus Peiro (Modell...

 A-Linie /  Aargau / Top Offerte

CHF 1'390.00 VB

Mein wunderschönes Fit and Flare Brautkleid inklusive 3m langen Schleier sucht eine neue Braut. Das...

 Lange Brautkleider /  Aargau / Top Offerte

CHF 1'100.00 VB

Traumhaftes Brautkleid – zart, verspielt, elegant – Eddy K. – Gr. 36 Beschreibung: Mit diesem...

 Schulterfrei /  Aargau / Top Offerte

CHF 400.00 VB

Es ist ein wunderschönes schlichtes Kleid mit verspielten Tülllagen. Ich hatte mich in diese Kleid...

 A-Linie /  Aargau / Top Offerte

CHF 599.00 VB

inkl. 2 Schleier (kurz und lang) wurde professionell gereinigt wurde nur einmal getragen Grösse ist...

 Lange Brautkleider /  Aargau / Top Offerte

CHF 950.00 VB

Die perfekte Kombination aus klassisch-schlichtem Schnitt und Boheme-Look: Dieses Hochzeitskleid von Ivy & Oak, Berlin,...

 Lange Brautkleider /  Aargau / Top Offerte

CHF 250.00 VB

Mein Kleid würde sich sehr freuen, wenn es mit viel liebe und in einer schönen...

 Lange Brautkleider /  Aargau / Top Offerte

CHF 1'290.00 VB

Wunderschönes weisses Hochzeitskleid mit feiner Blumenspitze und Glitzer. Satinrock & 2 Lagen Tüll sorgen für...

 A-Linie /  Aargau / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Seite 1 von 2
Brautkleid gebraucht Occasionen