Umstandsbrautkleider

Kleid wurde 1 x getragen Auch für Nichtschwangere geeignet

 Umstandsbrautkleider /  Aargau / Premium-Anzeige

CHF 500.00 VB

Ivory mit traumhaften Spitzenapplikationen und tiefem Rückenausschnitt. Neu gekauft im Geschäft Brautzauber in Arbon. Das...

 Umstandsbrautkleider /  St. Gallen

CHF 900.00 VB

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid Champ Beautiful in der Farbe Weiss/Champagner. Es wurde einmalig getragen...

 Umstandsbrautkleider /  Zürich

CHF 900.00 VB

Wunderschönes und einziartiges Brautkleid aus Chiffon, 2019 im Merys gekauft. Nur einmal wenige Stunden getragen....

 Umstandsbrautkleider /  Zürich / Top Offerte

CHF 700.00 VB

Ich verkaufe mein Brautkleid von La Sposa Collection 2019. Es wurde im August 1 mal...

 Umstandsbrautkleider /  Bern / Top Offerte

CHF 800.00 VB

Hochzeitskleid geeignet für Schwangere oder Frauen mit Grösse 42. Durch Schnitt fällt der Stoff sehr...

 Umstandsbrautkleider /  Bern / Top Offerte

CHF 450.00 VB

Brautkleid gebraucht Occasionen