Schulterfrei

Hochzeitskleid zu Verkaufen. Nur bei der Anpeobe anprobiert. Wurde nicht abgeändert. Grösse 38. Reifrock inklusive....

 Schulterfrei /  Thurgau / Premium-Anzeige

CHF 1'000.00 VB

Das Kleid musste etwas enger genäht werden, da ich abgenommen habe. Einmal getragen, anschliessend bei...

 Schulterfrei /  Aargau

CHF 950.00 VB

Ich möchte mein Brautkleid von Mery's Couture gerne weitergeben! Es ist schmal geschnitten, schlicht und...

 Schulterfrei /  Zürich / Top Offerte

CHF 100.00 VB

Dieses wunderschöne Brautkleid ist viel zu schön, um im Schrank versorgt zu werden. Es ist...

 Schulterfrei /  Solothurn / Top Offerte

CHF 600.00 VB

Traumhaftes Brautkleid mit feinster italienischer Spitze von Desinger Nicole Spose/Milano. Es ist ein spezieller Schnitt...

 Schulterfrei /  Zug / Top Offerte

CHF 1'200.00 VB

Traumhaftes Brautkleid – zart, verspielt, elegant – Eddy K. – Gr. 36 Beschreibung: Mit diesem...

 Schulterfrei /  Aargau / Top Offerte

CHF 400.00 VB

Mit schöner Pailetten-Verzierung am Oberteil; angenehm zu tragen, elegant und figurbetont. Schöne V-Schnürung am Rücken....

 Schulterfrei /  Graubünden / Top Offerte

CHF 500.00 VB

Beschrieb: Das wunderschöne bodenlange Brautkleid besteht aus einem Korsett aus Satin mit roten Akzenten und...

 Schulterfrei /  Schwyz / Top Offerte

CHF 1'200.00 VB

Zoro Hochzeitskleid Weiss, schön beschmückt aber nicht kitschig. Elegant mit freiem Schulter. Mit Schleier.

 Schulterfrei /  Zürich / Top Offerte

CHF 500.00 VB

Liebe Interessentin, dieses Kleid habe ich im Sommer 2019 im Brautmodegeschäft Zauberbraut Brautmode in Zürich...

 Schulterfrei /  Zürich / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Schöne Stickerei und schwungvolle Raffungen. Mit langem Schleier mit dezentem Glitzer. Inkl Unterrock,Schleier und Handtasche....

 Schulterfrei /  Bern / Top Offerte

CHF 470.00 VB

Ich verkaufe mein schulterfreies Hochzeitskleid 1x gebraucht inkl. Spitzenbolero und Hochzeitsbox. Schnitt: schulterfrei, tailliert an...

 Schulterfrei /  Zürich / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Massgeschneidertes, schneeweisses Brautkleid mit Herzausschnitt, Perlen und Stickereien auf dem Korsette. Das Kleid ist rückenfrei...

 Schulterfrei /  Bern / Top Offerte

CHF 600.00 VB

Habe es zur Hochzeit getragen und reinigen lassen.

 Schulterfrei /  St. Gallen / Top Offerte

CHF 650.00 VB

Das wunderschön verarbeitete, dennoch schlichte Kleid wurde leider nie getragen, da die Hochzeit abgesagt wurde....

 Schulterfrei /  Zürich / Top Offerte

CHF 1'100.00 VB

Brautkleid gebraucht Occasionen