Schlicht

Ich verkaufe mein kurzes Brautkleid, bei welchem ein langer Rock mit Schleppe am kurzen Kleid...

 Schlicht /  Bern / Premium-Anzeige

CHF 1'200.00 VB

Das Brautkleid Drabea von Pronovias ist ein wunderschönes Kleid, dass durch seine schlichte Art besticht...

 Schlicht /  Zürich

CHF 1'500.00 VB

Kleid mit abnehmbaren Ärmeln ist ungetragen und nicht geändert, die Länge ist noch nicht gekürzt...

 Schlicht /  Aargau

CHF 1'200.00 VB

Wunderschönes Brauttop mit filigranem Blättermuster von Noni-Brautmode.

 Schlicht /  Zürich

CHF 90.00 VB

Zeitlose Eleganz, superbequem, ein unbeschwertes wunderschönes Kleid, für eine Sommer-oder Winterhochzeit geeignet.

 Schlicht /  Thurgau

CHF 900.00 VB

Schlichtes, aber elegantes A-Linie Brautkleid mit Spitzen-Oberteil, am Rücken geknöpft, 3-lagiger Rock mit Schlitz seitlich....

 Schlicht /  Luzern

CHF 800.00 VB

einmal getragen, ist zwischenzeitlich professionell gereinigt. pfiffiges Kleid da mit Stehkragen, hat eine schleppe. Raffung...

 Schlicht /  Luzern / Top Offerte

CHF 600.00 VB

Hallo zusammen, ich verkaufen mein Brautkleid. Wurde nur einmal getragen, ist auch komplett gereinigt worden....

 Schlicht / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Brautkleid gebraucht Occasionen