Rückenfrei

Liebe zukünftige Braut Ich verkaufe mein Brautkleid von Demetrios im Meerjungfrauen-Stil in der Grösse 38....

 Rückenfrei /  St. Gallen / Premium-Anzeige

CHF 1'500.00 VB

Liebe zukünftige Braut, ich biete ein neues ungetragenes Brautkleid der Marke Lovers Society welches ich...

 Rückenfrei /  Aargau

CHF 2'100.00 VB

Ich verkaufe mein geliebtes, einmalig getragenes Hochzeitskleid von Sanna Lindström und freue mich wenn eine...

 Rückenfrei /  Zürich

CHF 1'200.00 VB

Das Brautkleid ist ein Traum! Braukleid Schnitt: Fit and Flare Brautkleid Stil: Romantik / Glamour...

 Rückenfrei /  Aargau

CHF 1'200.00 VB

Das Hochzeitskleid hat sowohl eine wunderschöne Vorderseite mit vielen Spitzen und Paietten, als auch einen...

 Rückenfrei /  Bern / Top Offerte

CHF 500.00 VB

 Rückenfrei / Top Offerte

CHF 1'200.00 VB

Dieses wunderschöne Fara Sposa Kleid aus Spitze (mit kleinen Pailletten) und Tüll (leichte Blush-Farbe) ist...

 Rückenfrei /  Zürich / Top Offerte

CHF 1'100.00 VB

Dieses Brautkleid von Stella York aus romantischer Spitze über mattseitigem Glanz-Satin erfüllt alle Wünsche einer...

 Rückenfrei /  Luzern / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Rückenfreies Hochzeitskleid, 1x getragen, gereinigt Marke: Rembo Styling Produktname: Hada Grösse: 36/38 und ich bin...

 Rückenfrei /  Basel-Stadt / Top Offerte

CHF 1'200.00 VB

Rückenfreies Traumkleid aus Spitze. Pronovias / Modell Milano. Kollektion 2019

 Rückenfrei /  Wallis / Top Offerte

CHF 1'400.00 VB

Brautkleid gebraucht Occasionen