Lange Brautkleider

Das Brautkleid wurde letztes Jahr gekauft und wurde nur leicht angepasst (z.B. Kanten vernäht). Das...

 Lange Brautkleider /  Bern / Premium-Anzeige

CHF 799.00 VB

Wunderschönes Brautkleid von Eddy K, Kleid Isabel. Der Ausschnitt wurde etwas mehr mit Spitze geschlossen....

 Lange Brautkleider /  St. Gallen / Premium-Anzeige

CHF 1'400.00 VB

Ein wunderschönes Spitzen-Brautkleid! V-Ausschnitt, körperbetont bis zum Gesäss, Spitzenträger, wunderschöner Rücken mit Tatoo-Spitzen, Schleppe mit...

 Lange Brautkleider /  Zürich / Premium-Anzeige

CHF 890.00 VB

Liebe zukünftige Bräute, ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid aus Platzgründen von der Exklusivmarke PRONOVIAS Barcelona...

 Lange Brautkleider /  Zürich / Premium-Anzeige

CHF 200.00 VB

Wunderschönes Vera Wang Brautkleid. Schweren Herzens trenne ich mich davon, weil es einfach soviel Platz...

 Lange Brautkleider /  Zürich / Premium-Anzeige

CHF 2'500.00 VB

Melrose Hochzeitskleid Atemberaubendes trägerloses Hochzeitskleid im Meerjungfrau Stil. Dieses Melrose-Designer-Brautkleid wird durch einen eleganten herzförmigen...

 Lange Brautkleider /  Aargau / Premium-Anzeige

CHF 990.00 VB

Liebe Braut-to-be, Es gibt nur wenige Momente im Leben, die so besonders und unvergesslich sind...

 Lange Brautkleider /  Zürich / Premium-Anzeige

CHF 1'400.00 VB

Die beste Entscheidung war mein Brautkleid auf eine 7/8 Länge bzw. bis kurz über den...

 Lange Brautkleider /  Zürich / Premium-Anzeige

CHF 1'100.00 VB

Schweren Herzens verkaufe ich mein neues, ungetragenes und ungeändertes Brautkleid aufgrund meiner Schwangerschaft. An unserer...

 Lange Brautkleider /  Zürich / Top Offerte Premium-Anzeige

CHF 700.00 VB

Das Kleid ist brandneu und wurde nie getragen. Es ist einTraumkleid, perfekt für alle Grössen,...

 Lange Brautkleider /  Zürich / Neue Anzeige

CHF 1'110.00 VB

Wunderschönes nie getragenes Kleid mit tiefem Illusions- V-Ausschnitt und -Rücken. Mieder aus Venezianischer Spitze, verziert...

 Lange Brautkleider /  Zürich

CHF 1'100.00 VB

Meine Hochzeit ist nun vorbei und das Kleid darf eine andere Braut glücklich machen. :)...

 Lange Brautkleider /  Zürich

CHF 550.00 VB

Wunderschönes Brautkleid mit aufwändigen, glitzernden Stickereien, Gr. 38, mit langer Schleppe und feiner Stola mit...

 Lange Brautkleider /  Nidwalden

CHF 950.00 VB

Ich habe dieses Kleid 2023 bei weddingdresses in Gommiswald neu gekauft und im Frühling einmal...

 Lange Brautkleider /  Zürich

CHF 700.00 VB

Liebe zukünftige Braut Ich verkaufe mein Kleemeier Kleid, ivory, Grösse 36, Neupreis 2200.-, gekauft bei...

 Lange Brautkleider /  Zug

CHF 1'000.00 VB

Brautkleid, von lillian west im Meerjungfrauen Schnitt, ohne Schleppe, Grösse 38 zugeschnitten auf eine Körpergrösse...

 Lange Brautkleider /  Zürich

CHF 800.00 VB

Brautkleid mit Rosenstickerei im Oberteil. Kann auch in der Schwangerschaft getragen werden. Komplett mit Schal,...

 Lange Brautkleider /  Bern

CHF 380.00 VB

Ich habe das Kleid vor einigen Jahren in der renommierten Boutique in Zürich gekauft, 2...

 Lange Brautkleider /  Zürich

CHF 1'500.00 VB

Das Brautkleid ist in einem sehr guten Zustand und ist professionell gereinigt worden. Im Schleppenbereich...

 Lange Brautkleider /  Zürich

CHF 750.00 VB

Ich verkaufe mein wunderschönes Fit and Flare Brautkleid. Ich bin 1.60 m groß und das...

 Lange Brautkleider /  Zürich

CHF 799.00 VB

Das Brautkleid ist sehr bequem und hat viele eingebaute glitzernde Details. Der V-Ausschnitt am Rücken...

 Lange Brautkleider /  Zürich

CHF 1'400.00 VB

Ein langes Brautkleid aus Crêpe im Meerjungfrau-Stil mit V-Ausschnitt. Das figurbetonende Oberteil ist besetzt mit...

 Lange Brautkleider /  Zürich

CHF 550.00 VB

Ich habe mein Traumkleid im Juli 2018 zur Hochzeit getragen und danach reinigen lassen. Nun...

 Lange Brautkleider /  Bern

CHF 500.00 VB

Das Brautkleid ist ungebraucht und in Originallänge. Wunderschöne Spitze im Oberteil kombiniert mit einem Softtüllrock...

 Lange Brautkleider /  Luzern

CHF 1'250.00 VB

Kleid von BRAUTFashion AG in Sins. Aus erster Hand, chemisch gereinigt.

 Lange Brautkleider /  St. Gallen

CHF 299.00 VB

Robe de mariée blanche tulle et tissu satiné. Weißes Hochzeitskleid aus Tüll und Satinstoff.

 Lange Brautkleider

CHF 300.00 VB

Das Kleid wurde im 2017 von einem Brautmodegeschäft neu gekauft, inkl. Spezialanfertigung mit Spitzen bei...

 Lange Brautkleider

CHF 1'900.00 VB

verkaufe mein geliebtes Brautkleid in Meerjungfrauen-Look mit viel Spitze und schönem Rückenausschnitt. Das Kleid hat...

 Lange Brautkleider /  Glarus

CHF 800.00 VB

Ausschnitt: Herzförmig Farbe: Cremeweiss

 Lange Brautkleider /  Aargau

CHF 750.00 VB

Diese Brautkleid kann mit oder ohne Gürtel getragen werden. Die Länge muss noch angepasst werden.

 Lange Brautkleider /  Schaffhausen

CHF 0.50 VB

Seite 1 von 4
Brautkleid gebraucht Occasionen