Große Größen

Wunderschönes figurbetontes Fit & Flair Kleid. Komplett aus Spitze. Sehr schöne lange Spitzenschleppe. Ärmel und...

 Große Größen / Premium-Anzeige

CHF 1'300.00 VB

Ich verkaufe schweren Herzens mein wunderschönes A-Linien Brautkleid mit kurzer Schleppe und wunderschöner Spitzenabrundung. Das...

 Große Größen /  Luzern / Neue Anzeige

CHF 1'800.00 VB

Zu verkaufen ist ein neues, ungetragenes und wunderschönes Brautkleid / Hochzeitskleid aus floraler Spitze mit...

 Große Größen /  Zürich

CHF 1'810.00 VB

Hat auf einer Seite unter der Brust einen kleinen gelblichen Fleck. Kann mit Glitzergürtel problemlos...

 Große Größen

CHF 950.00 VB

gebrauchtes Hochzeitkleid in Größe 48, bereits chemisch gereinigt. Zusätzlich ist es möglich die Schuhe in...

 Große Größen /  Aargau

CHF 550.00 VB

Dieses Kleid ist einfach ein Traum. Ich bin noch heute ganz verzaubert, wenn ich daran...

 Große Größen /  Zürich / Top Offerte

CHF 3'800.00 VB

Brautkleid gebraucht Occasionen