Fließend

Leichtes Brautkleid ohne Schleppe mit fliessendem Rock und Oberteil aus Tattoospitze. Ein tiefer Ausschnitt vorne...

 Fließend /  Aargau

CHF 1'500.00 VB

Schlichtes, bequemes Brautkleid für kleinere Dame, die sicher gerne und gut bewegen möchte. Oberteil mit...

 Fließend /  Schwyz / Top Offerte

CHF 250.00 VB

Das Hochzeitskleid wirkt schlicht und trotzdem sehr schön. Ich konnte mich darin unabhängig bewegen und...

 Fließend /  Zürich / Top Offerte

CHF 400.00 VB

Ich verkaufe mein Bohemian-Brautkleid von Lillian West aus der Kollektion 2017. Am Rock und auf...

 Fließend /  Schwyz / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Ich verkaufe mein Hochzeitskleid, welches ich zu meiner Hochzeit im Sommer 2017 gekauft habe. Das...

 Fließend /  Zürich / Top Offerte

CHF 1'000.00 VB

Wunderschönes schlichtes Hochzeitskleid aus Chiffon Die Raffungen machen eine schlanke Silhouette und es ist sehr...

 Fließend /  Basel-Landschaft / Top Offerte

CHF 1'070.00 VB

Kleid wurde von Liluca gereinigt. in Top Zustand - Preis verhandelbar. Das Bolero ist nicht...

 Fließend /  Zürich / Top Offerte

CHF 800.00 VB

Brautkleid gebraucht Occasionen