Wunderschönes schlichtes Brautkleid mit offenem Rücken

 Lange Brautkleider / Premium-Anzeige

Preis: CHF 600.00


Beschreibung

Im Sommer 2022 habe ich dieses wunderbare Brautkleid getragen. Es kommt aus der 2022-Kollektion. Es ist schlicht und doch sehr schön gehalten, bequem und unkompliziert zu tragen und anzuziehen.

Ich bin 168cm gross und hatte Schuhe mit 5cm Absatz ab. Ich habe Grösse 36 und eine relativ grosse Oberweite. Dies kann aber noch abgeändert werden. Zudem hatte ich einen kleinen Babybauch, es ist aber kein Umstandskleid und der gestickte Teil musste nicht korrigiert oder reduziert werden. Von daher kann das Kleid ohne Baby getragen werden, muss einfach je nach dem noch etwas angepasst werden.

Dabei ist auch eine schöne Stola, in demselben Stoff wie der untere Teil des Kleides.

Das Kleid ist chemisch gereinigt, doch leider sind nicht ganz alle Spuren unten rausgegangen. Bis zur Höhe von ganz unten bis auf 11cm hat es leichte Gebrauchtspuren (leicht schwarze Abdrücke). Entweder man kürzt das Kleid auf diese Länge, weil es eine kleinere Person trägt. Oder man kürzt das Kleid ganz auf Knielänge. Oder man kann damit leben. Ansonsten weist es keine Spuren oder Mängel auf.

Das Kleid kann in Neftenbach bei Winterthur unverbindlich anprobiert werden.


Details
  • Körpergröße: 168cm
  • Neupreis: 1880.00
  • Ausschnitt: rund und hoch geschnitten, schön bestickt
  • Farbe: natural weiss
  • Schnitt: gerade nach unten verlaufend
  • Größe: 36
  • Hersteller: Adriana Alier, Zabel
  • Zustand: Leichte Gebrauchsspuren

    • Anzeigen ID: 5656