Wunderschönes, leichtes und kurzes Brautkleid für Schwangere

 Umstandsbrautkleider

Preis: CHF 250.00


Beschreibung

Wunderschönes und superbequemes Hochzeitskleid (passt sich super dem Körper an und fühlt sich an wie ein Pischi :-)). Ich habe es diesen August im 9 Months in Bern für ca. 360.- gekauft und einmal für die Hochzeit getragen (Kassenzettel vorhanden). Es ist also neu! Ich bin ziemlich klein (1.58), bei grösseren Frauen wäre das Kleid vermutlich etwas über dem Knie (was ich persönlich schöner fände)… Die Schuhe oder auch die Kette können bei Bedarf auch dazugekauft werden (Kette 15.-, Schuhe habe ich auch neu gekauft, Grösse 37 NP 250.-, da der Absatz leider auch nach einem Tag Gebrauchsspuren aufweist, würde ich sie für 150.- verkaufen. Bei Bedarf sende ich gerne Fotos). Da es sich gut anpasst, spielt es keine Rolle, ob der Babybauch klein oder schon sehr gross ist. Zudem finde ich, dass es mit der Jeansjacke super aussieht… 🙂 Ich würde jederzeit wieder genau so heiraten… Die Seidenschlaufe ist separat und kann auch durch eine hellblaue, rosarote,beige, etc. Schleife ausgewechselt werden…

Preis verhandelbar…

Details
  • Körpergröße : 158
  • Neupreis : 369
  • Ausschnitt : V-Spitze
  • Farbe : Weiss/Crème
  • Material : Chiffon / Spitze
  • Schnitt : Kurz
  • Größe : 40
  • Zustand : wird noch gereinigt