Wunderschönes Kleid in A-Linie mit 3D Blüten und Schleppe

Premium-Anzeige 

 A-Linie

Preis: CHF 1'200.00


Beschreibung

Mein Traumkleid hat mir viel Freude beschert. Es würde mich sehr freuen, wenn es nochmals einen tollen Tag erleben kann! Das Modell ist aus diesem Jahr!
Es hat wunderbare Spitzen, einen wahnsinns Rücken, tolle Knopfleiste, schmeichelt dank Korsasche der Figur und hat eine mega Schleppe!
Ich bin 166cm gross und habe Schuhe mit kleinem Absatz (ca.4cm) getragen. Ausser eine kleine Anpassung unter den Achseln und die Kürzung wurde nichts verändert. Das Kleid hat die Grösse 36, ich selber habe jedoch Grösse 38. Ein Reifrock ist dabei.
Die professionelle Reinigung wurde natürlich auch gemacht (CHF 250.-)
Zu dem Kleid gehört ein Reifrock.

Das Kleid darf gerne anprobiert werden.

Details
  • Körpergröße : 166
  • Neupreis : 1800
  • Ausführung : 2020
  • Schnitt : A-Linie
  • Größe : 36-38
  • Zustand : Bereits gereinigt