Wunderschönes Hochzeitskleid sucht neue Braut

 Lange Brautkleider

Preis: CHF 1'500.00


Beschreibung

Wunderschönes Hochzeitskleid zu verkaufen. Grösse 36/38 bei 1.79m (aber mit flachen Schuhen). Gekauft bei Chez Janine in Bubikon. Preis: 1500Fr. (verhandelbar). Neupreis 3000Fr. Das Kleid hat eine Schleppe, einen tiefausgeschnittenen Rücken, ein durchsichtiges mit vielen Steinen besetztes Korsett. Zusätzlich könnte ein Pushup eingeknöpft werden. Ausserdem biete ich ein passendes Diadem sowie einen langen Schleier dazu an.
Das Kleid ist in gutem Zustand und weist keine Schäden auf.
Das Kleid darf gerne in Uster probiert werden.
Es würde mich freuen, wenn es noch einmal eine Braut so glücklich machen kann wie mich, anstatt in meinem Estrich zu vergilben.

Details
  • Körpergröße : 178cm
  • Neupreis : 3000
  • Farbe : eElfenbein
  • Material : Rüschen, Tüll, Perlenbesatz
  • Schnitt : Prinzessinnenschnitt :-)
  • Größe : 36/38
  • Zustand : Neuwertig