Wunderschönes Hochzeitskleid für Ihre Traumhochzeit

Premium-Anzeige 

 A-Linie

Preis: CHF 1'200.00


Beschreibung

Ein wunderschönes Brautkleid, das modern und klassisch vereint. Ein tiefer V-Auschnitt vorne und ein sehr tiefer V-Auschnitt am Rücken kombiniert mit Spitzenmuster bestickt mit Perlen am Oberteil des Kleides erlaubt der Braut einen eleganten und gleichzeitig attraktiven Auftritt vor dem Altar.
Für ein prizessinaftes und noch glänzenderes Aussehen habe ich 10m glitzernden Stoff dazubestellt, den man unter dem ersten Tüllschicht am Rock annähen kann, damit das Kleid dezent schimmert. Optisch sieht es dann so aus, als wäre der untere Teil des Kleides mit Diamanten versehen.
Das Kleid ist unbenutzt, original verpackt und wurde noch nichts daran geändert,also weder gekürzt noch an der Taille oder Träger etwas gemacht.
Der angegebene Preis bezieht sich nur auf das Kleid. Den Glitzerstoff würde ich für +150 Fr. (Originalpreis 200€) dazu verkaufen, Sie können aber auch NUR das Kleid haben.

Details
  • Neupreis : 1997.- Euro
  • Ausschnitt : Tiefes V-Ausschnitt
  • Farbe : Blush
  • Schnitt : A-Linie
  • Größe : 40
  • Hersteller : Amera Vera
  • Zustand : Neu unbenutzt