Wunderschönes Fit & Flair Brautkleid mit Schleppe - neu und ungeändert

 Lange Brautkleider / Top Offerte Premium-Anzeige

Preis VB: CHF 700.00


Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich mein neues, ungetragenes und ungeändertes Brautkleid aufgrund meiner Schwangerschaft. An unserer Hochzeit werde ich bereits im 8. Monat schwanger sein und leider nicht mehr in dieses traumhafte Kleid passen.

Wie gesagt ist es neu und wurde nicht von einem Schneider verändert. Die Marke ist Fara Sposa, Kollektion ARA 20020. Die Typbezeichnugn lautet: 1FS02396. Das Kleid ist in Grösse 38. Ich selbst trage Hosengrösse 38 und Oberteile in 36. Ich bin 173cm gross.

Der obere Bauch- und Busenbereich ist leicht durchsichtig und die eingenähten Cups in nude sind von aussen nicht sichtbar. Das Kleid fühlt sich wunderbar auf der Haut an und sitzt sehr bequem. Es ist also noch Platz für das Dinner am Abend übrig 🙂

Die Spitze zieht sich über den gesamten Rock bis in die Schleppe. Eine zweite Lage ist aus Tüll und schliesslich folgt als dritte Lage der Unterrock aus blickdichtem Polyester.
Das Bauchband auf manchen Fotos ist nicht dabei. Dieses wurde bei der Anprobe von der Verkäuferin zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen bitte ungeniert melden.

Lg Anne


Details
  • Körpergröße: 173
  • Neupreis: 1750
  • Ausschnitt: siehe Bilder
  • Ausführung: Fit & Flair
  • Farbe: elfenbein
  • Material: siehe Text
  • Schnitt: siehe Bilder
  • Größe: 38
  • Hersteller: Fara Sposa
  • Zustand: Neu unbenutzt

    • Anzeigen ID: 6855