wunderschönes Brautkleid von Stella York

Premium-Anzeige 

 A-Linie

Preis: CHF 1'500.00


Beschreibung

Brautkleid von Stella York aus der Kollektion 2019.

Das Kleid besteht aus einem Tüllrock in blush. Das Oberteil besteht aus feinem, durchsichtigem, hautfarbenem Stoff, welcher mit Spitze überzogen ist. Im Brustbereich ist das Kleid mit Spitze, Perlen und Glitzersteinchen versehen. Die Spitze läuft über die Taille im Rock aus.
Das Kleid wird mit einem Reissverschluss geschlossen. Darüber hat es vier Dekoknöpfe, welche den Reisverschluss verdecken.
Die Träger sind dünn und mit Perlen und Steinchen versetzt. Sie haben beim Tragen nicht eingeschnitten.
Es wurde in der Grösse 36 bestellt und musste fast nicht geändert werden. Es wurde auf die Grösse 1.78m gekürzt und die Träger etwas kürzer gemacht. Ansonsten wurde es nicht geändert.

Das Kleid hat eine Schleppe, welche zum Tanzen mit Knöpfen hochgenommen werden kann.
Der passende Reifrock kann dazu gekauft werden. (Grösse S)

Das Kleid hat keine Schäden.

Das Kleid kann bei mir anprobiert werden.
Bei Fragen melden Sie sich. Es würde mich freuen, wenn dieses Kleid noch eine Braut so glücklich machen würde wie mich.

Details
  • Körpergröße : 1.78m
  • Neupreis : 2700.- CHF
  • Ausschnitt : V-Ausschnitt, tiefer Rückenausschnitt
  • Ausführung : A-Linie
  • Farbe : blush
  • Material : Tüll, Spitze
  • Schnitt : A-Linie
  • Größe : 36
  • Hersteller : Stella York
  • Zustand : Bereits gereinigt