Wunderschönes Brautkleid, ungetragen, von Sposa Toscana


 Schulterfrei / Premium-Anzeige

Preis: CHF 1'500.00


Beschreibung

Verkaufe mein wunderschönes, ungetragenes und somit fabrikneues Brautkleid der Marke „Sposa Toscana“. Wunderschöne, zeitlose A-Linie mit Schleppe, trägerlos bzw. Schulter-frei inclusive Spitzen-Bolero mit Knopfleiste, hochwertiges Spitzenoberteil, diskreter Glitzer, fliessender Übergang in den schön fallenden Tüll-Rock (insgesamt 4 Lagen Rock). Grösse 34-36. Das Kleid ist durch das Bolero Jäckchen sehr wandelbar.
Das Kleid wurde 2021 bei Liluca (Brautmode-Geschäft in ZH) gekauft. Wegen Pandemie musste Hochzeit abgesagt werden. Es wurden bisher keinerlei Änderungen vorgenommen. Einwandfreier Zustand, fabrikneu. Bestätigung mit Quittung vorhanden und auf Wunsch einsehbar.
Das Kleid kann selbstverständlich anprobiert werden.
Neupreis war 1’980 CHF. VP nun 1500 CHF. Preis verhandelbar. Ich würde mich freuen, eine neue Braut damit glücklich zu machen und bin auch offen für realistische Preis-Gegenvorschläge.


Details
  • Neupreis: 1980 CHF
  • Ausschnitt: schulterfrei, rund
  • Ausführung: Spitzenoberteil, Tüllrock, Schleppe; zudem Spitzen-Bolero
  • Farbe: Ivory
  • Material: Spitze, Tüll
  • Schnitt: A-Linie mit Schleppe
  • Größe: 34-36
  • Hersteller: Sposa Toscana
  • Zustand: Neu unbenutzt

    • Anzeigen ID: 4149