wunderschönes Brautkleid "Ladybird"

 Lange Brautkleider / Top Offerte

Preis VB: CHF 1'000.00


Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich mein Hochzeitskleid!

Marke: Ladybird
Modell: B35035
Farbe: ivory; silberne Strasssteinchen
Grösse: 36 (Länge: ich bin 170 cm und hatte Schuhe mit Absätze an…), Einnehmen / Kürzen ist kein Problem
Schnitt: A-Linie, schulterfrei, leichter Herzausschnitt, atemberaubende Schleppe

Spezielles: Im vorderen Bereich hat es glitzernde Strasssteinchen, welche bei diesem Kleid das Tüpfchen auf dem i sind 🙂 Leider sind diese auf den Fotos kaum zu sehen. Zudem hat es einen eingenähten „Gurt“ aus Satin mit einer Blume. Als spezielles Extra haben wir den Gurt, der eigentlich nur auf der Vorderseite vorhanden war, auf die Rückseite des Kleides gezogen (dieser geht nun ganz herum). Hinten haben wir den Gurt zu einer schönen Schlaufe geformt, die mit Druckknöpfen befestigt werden kann. Dadurch wird das Kleid noch einzigartiger und ist ein Unikat.

Somit hat das Kleid auf der Vorderseite die Strasssteinchen als speziellen Hingucker, auf der Rückseite diese wunderschöne Schlaufe.

Bei Interesse sende ich sehr gerne weitere Fotos!

Es fällt mir nicht leicht, mein Kleid wegzugeben. Es würde mich aber sehr freuen, wenn noch eine weitere Braut Freude an diesem wunderschönen Kleid hätte! Es war wirklich mein absolutes Traumkleid und ich bekam total viele Komplimente! Der Kauf würde sich also auf jeden Fall lohnen 🙂

Das Kleid war nicht sehr schmutzig nach der Hochzeit, habe es aber direkt in der Folgewoche in die Chemische Reinigung gebracht. Riecht und sieht wieder aus wie neu 😉

Neupreis: ca. Fr. 2’700.00 (Gekauft im Brautmodegeschäft „LILUCA“ in St. Gallen).

Anprobe selbstverständlich möglich.

Barzahlung bei Abholung!


Details
  • Körpergröße: 170 cm
  • Neupreis: 2700.00
  • Ausschnitt: leichte Herzform, schulterfrei
  • Ausführung: langes Brautkleid, mit Strass-Steinchen, Gurt mit Schlaufe an der Rückseite speziell anfertigen lassen (somit ein Unikat)
  • Farbe: ivory
  • Schnitt: A-Linie
  • Größe: 36
  • Hersteller: Ladybird
  • Zustand: Bereits gereinigt

    • Anzeigen ID: 421