Wunderschöner Zweiteiler von Labude

 Brautkleid Zweiteiler

Preis VB: CHF 950.00


Beschreibung

Ich habe das Kleid am 15.07.2023 zur Hochzeit (Standesamt plus Feier) getragen und habe mich damit wunderschön und puddelwohl gefühlt. Der Zweiteiler (bzw. Dreiteiler) ist sehr angenehm zu tragen. Ein BH wird wirklich nicht benötigt, auch wenn dies unvorstellbar scheint.  Die Schleppe habe ich wegschneidern lassen, damit ich gut laufen und tanzen konnte. Das hat sich für mich sehr gelohnt .
Das Kleid wird im chemisch gereinigten Zustand verkauft.
Das Kleid darf bei Interesse gerne im Raum Aargau anprobiert werden.
Preis von 950 sFr. gilt für das Kleid.
Die Schuhe von Vivikka können für 150 sfr (Neupreis 295 Euro) ebenfalls abgekauft werden.

Bei Fragen dürft ihr mir jederzeit schreiben.
Ich freue mich riesig, wenn das Kleid eine andere Braut glücklich macht.


Details
  • Körpergröße: 163 cm
  • Neupreis: 1354
  • Farbe: Ivory
  • Größe: 36/38
  • Hersteller: Labude Köln
  • Zustand: Neuwertig

    • Anzeigen ID: 7229