wunderbar zeitloses und elegantes Modell

Premium-Anzeige 

 Lange Brautkleider

Preis: CHF 1'600.00


Beschreibung

wunderschönes, sehr elegantes und zeitloses Hochzeitskleid der Marke Emma Charlotte, September 2020 getragen.
Klassische A-Linie.
Paillettenbestickte Schulterpartie sowie schön ausgeschnittene U-Rückenform welche ebenfalls bestickt ist. Ich bin 168 cm und hatte Schuhe an mit einem Absatz von ca. 6 cm.
Wunderschöne Schleppenpartie welche nach Bedarf nach oben befestigt werden kann. Sitzt wunderbar und schön anliegend bei Kleidergrösse 38. Macht eine sehr schöne Taille. Es wurde ein paar Stunden getragen und danach professionell gereinigt, Zustand wie neu. Der spezielle Stoff ist sehr hochwertig und hat einen tollen Glanz. Im Preis inbegriffen ist eine noch neue, passende Stola sowie der passende Unterrock mit Reif. Es würde mich sehr freuen wenn dieses wundervolle Kleid nochmals zu einem tollen Auftritt kommen würde. Gerne darf es anprobiert werden

Details
  • Körpergröße : 168
  • Neupreis : 2800.00
  • Ausschnitt : vorne kein Ausschnitt, jedoch rückenfrei
  • Farbe : ecru
  • Material : Polyester
  • Schnitt : A-Linie
  • Größe : 38
  • Hersteller : Emma Charlotte
  • Zustand : Bereits gereinigt