Ungetragenes Eddy K. Designer Brautkleid

 Spitze

Preis: CHF 1'000.00


Beschreibung

Coronabedingt und nach mehreren Verschiebedaten haben wir uns schweren Herzens gegen eine kirchliche Hochzeit entschieden und das Brautkleid wurde daher nie wirklich gebraucht. Es wurde lediglich für ein stündiges Fotoshooting getragen. Habe es danach sogar extra professionell reinigen lassen, weil ich wusste, dass ich es nun verkaufen werde.

Das Kleid habe ich im Mai 2020 bei „Chez Janine“ in Bubikon gekauft. Es hat sehr schöne Spitzen, ein sehr schmeichelhafter Rückenausschnitt und eine wahnsinns-tolle Schleppe!

Ich freue mich, wenn das Kleid eine zukünftige Braut glücklich und stolz machen darf!

Details
  • Körpergröße : 174 cm
  • Neupreis : 2250
  • Ausschnitt : Carmen
  • Farbe : Ivory
  • Schnitt : Meerjungfrau
  • Hersteller : Eddy K Italia
  • Zustand : Neu unbenutzt