Umstandskleid (eventuell auch für Nicht-Schwangere)


 Umstandsbrautkleider / Premium-Anzeige

Preis: CHF 600.00


Beschreibung

Kleid von Mery`s Couture in Bern.Elfenbeinweiss. Getragen im Juni 2018. Wurde nicht gereinigt. Hat einen Reifrock dazu. Mehrlagige Tüll-Schichten. Habe es auf Wunsch auf ein Umstands-Hochzeitskleid umnähen lassen. (Das obere Teil wurde bis unter die Brust gekürzt, sodass der Bauch platz hatte. Dem enstprechend hat es eine Schnürung am Rücken. Könnte aber (denke ich) auch für eine nicht-schwangere Braut passen. 🙂
Die Grösse des Kleides „war“ Grösse 14. Jedoch wurde es ja umgeänderet. Ich war damals circa 70-75kg schwer. Es darf gerne vor Ort anprobiert werden.
Das Kleid hat 1800.- gekostet.
Mit Umänderung 2300.-
Gerne hätte ich noch 600.-
Ich bin 170cm gross und war im 6 Monat schwanger.
(Eine Reinigung würde circa 250-300.- kosten wurde mir gesagt)
Julia


Details
  • Körpergröße: 170
  • Neupreis: 1800
  • Farbe: Elfenbein
  • Material: Tüll
  • Hersteller: Mery`s Couture
  • Zustand: Leichte Gebrauchsspuren

    • Anzeigen ID: 4842