Traumhaftes, rückenfreies Hochzeitskleid

 Rückenfrei / Top Offerte

Preis VB: CHF 500.00


Beschreibung

Das Hochzeitskleid hat sowohl eine wunderschöne Vorderseite mit vielen Spitzen und Paietten, als auch einen entzückenden freien Rücken und eine schöne Schleppe, einfach traumhaft!
Ich gebe das Kleid gerne, aber trotzdem mit einem traurigen Auge, an eine zukünftige Braut weiter. Somit soll es anderen ein Freude bereiten!
Grösse: Ca. 38, für ca. 168cm mit leichtem Absatzschuh (Länge und Träger/Brustbereich wurde durch Scheiderin angepasst)
Zustand: Nur 1x getragen im Jahr 2019, es wurde professionell gereinigt und ist in gutem Zustand
Es darf gerne in Thun angeschaut und anprobiert werden.


Details
  • Körpergröße: 168 und leichter Absatzschuh
  • Neupreis: 1100Fr.
  • Größe: Ca 38
  • Zustand: Bereits gereinigt

    • Anzeigen ID: 2727