Traumhaftes Prinzessinnenkleid

 Lange Brautkleider

Preis: CHF 1'600.00


Beschreibung

Name, Designer, Kollektion:
Das Kleid „Nanu“ von Modeca aus der Kollektion 2022 ist ein verspieltes, romantisches Prinzessinnenkleid. Für mich war es das perfekte Kleid, weil es das „gewisse Etwas“ versprüht.
Das Video des Kleides kann auf der Homepage von Modeca angesehen werden.

Masse, Grösse und Länge des Kleides:
Ich bin 1.72 cm gross und trage Konfektionsgrösse 40/42.
Meine Masse betragen 92-78-102. Das Kleid ist bodenlang.
Ich habe Schuhe mit 5 cm Absatz getragen.

Beschrieb des Kleides von oben bis unten (Schnitt, Silhouette, Verschluss, Material, Verzierungen etc.):
Das Oberteil, versehen mit einem schönen Herzausschnitt, ist enganliegend bis über die Taille, mit einem nudefarbenen Unterstoff, darüber schöne, florale Spitze in ivory. Die Spitze ist versehen mit Perlen und Glitzersteinchen. Die Stickerei ist sehr hochwertig. Sie fliesst vom Oberteil bis über den Rock.
Das Kleid schliesst man mit einem Reissverschluss. Der Rücken endet gegen unten in einer Spitze, das Kleid lässt viel Rücken zeigen.
Der Rock hat ca. 7 Lagen in Form von leicht glitzernden Organza-Volants, diese sind wunderschön abgestuft, was das Kleid so speziell und verspielt aussehen lässt. Den dezenten Glitzer sieht man vor allem bei Sonneneinstrahlung. Der Rock unter den Volants ist ein Seidenrock. Das Kleid ist angenehm zu tragen, trotz der vielen Volants. Ich habe mich an meinem Hochzeitstag sehr wohl und, natürlich, wie eine Prinzessin gefühlt. Passend zum Kleid habe ich einen Unterrock.

Zustandsbeschreibung:
Das Kleid wurde nur einen Tag getragen, dieser war sehr sonnig, daher wurde das Kleid kaum schmutzig und hat auch keine Flecken. Natürlich werde ich das Kleid in die Reinigung geben, wenn das Kaufinteresse besteht.

Preis:
Der Neupreis des Kleides betrug CHF 2’300.00, inkl. Unterrock. Änderungen, die ich machen musste, sind natürlich nicht dabei.
Ich werde das Kleid für CHF 1’600.00 verkaufen, natürlich gereinigt.
Kaufbelege sind vorhanden.

Details
  • Körpergröße : 172 cm
  • Neupreis : 2'300.00
  • Ausschnitt : Herzform
  • Ausführung : Schulterfrei, Oberteil enganliegend, ausgestellter Rock
  • Farbe : Ivory
  • Material : Organza / Seide
  • Schnitt : Prinzessin
  • Größe : 40/42
  • Hersteller : Modeca Dutch Design
  • Zustand : Neuwertig