Traumhaftes Brautkleid – zart, verspielt, elegant – Eddy K. – Gr. 36

 Schulterfrei

Preis: CHF 400.00


Beschreibung

Traumhaftes Brautkleid – zart, verspielt, elegant – Eddy K. – Gr. 36

Beschreibung:
Mit diesem Brautkleid fühlt man sich wie eine Prinzessin. Es ist mit funkelnden Pailletten/Perlen sowie mit weissen und silberfarbenen Stickereien beschmückt. Das Kleid hat eine wunderschöne Schleppe, welche man leicht an einem Knopf hoch machen kann. Geschlossen wird das Kleid mit einer romantischen Schnürung am Rücken. Unter dem Kleid wird ein bequemer Reifrock getragen, welcher auch das Gehen und Tanzen erleichtert und das Kleid in eine tolle Form bringt.
Das Brautkleid ist von dem berühmten Mailänder Designer Eddy K.

Grösse:
Konfektionsgrösse 36. Ich bin 170 cm gross und habe zu diesem Kleid Schuhe mit Absätzen von ca. 4 cm getragen.

Zustand:
Dieses traumhafte Brautkleid habe ich neu gekauft und nur einmal getragen. Danach wurde es professionell gereinigt.
Unten am Saum gibt es kleinere Schäden, welche jedoch kaum sichtbar sind. Diese können aber auch sehr leicht durch eine minimale Kürzung beseitigt werden. Sonst hat dieses Kleid keine Schäden.

Anprobe:
Gerne kann es bei mir zu Hause (Döttingen, Aargau) anprobiert werden.

Verkauf und Übergabe:
Idealerweise Barbezahlung bei Selbstabholung oder Twint. Dies kann auch mit einer vorherigen Anprobe verbunden werden.

Hinweis:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie geben.

Fragen?
Sehr gerne versuche ich Ihre Fragen zu beantworten.

Details
  • Körpergröße : 170
  • Neupreis : 1800
  • Farbe : weiss, ivory, Elfenbein
  • Hersteller : Eddy K.
  • Zustand : Bereits gereinigt