Traumhaftes Brautkleid von Luna Novias Kollektion 2017

 Lange Brautkleider

Preis: CHF 850.00


Beschreibung

Liebe zukünftige Braut,

Das Brautkleid wurde hergestellt in Italien von Luna novias, Kollektion 2017, Modell Yaguar. Zusätzlich schenke ich eine Jacke, Farbe Ivory und ein Cancan zum drunter anziehen was insgesamt 350EUR dazu kosten würde.

Das Kleid hat ganz viele kleine weiße Perlen auf den verschiedenen Mustern drauf. Unter dem Ausschnitt hat es ein zarten Streifen aus Tüll. Der Rücken ist leicht geöffnet und der ganze obere Bereich ist sehr gut genäht sodass es überhaupt nicht rutschen kann. Das Brautkleid ist wie neu, ich habe es nur einmal für unsere Hochzeit getragen (September 2017) und habe es zur Reinigung gebracht, es ist wie unbenutzt, gereinigt und gebügelt. Das Kleid ist sehr leicht zum anziehen und wenn man es trägt fühlt es sich an als ob man ein ganz normales Kleid trägt.

Als ich zum ersten mal das Kleid gesehen habe wahr ich verblüfft, „wow“ so ein schönes Kleid, das Material der Spitze ist unbeschreiblich, eines der schönes Kleider das ich je gesehen habe, sofort wusste ich dass ist mein Hochzeitskleid!

Der Preis ist verhandelbar.
Ich kann gerne das Kleid per Post schicken oder es kann abgeholt werden.

Du kannst mich gerne bei Fragen anrufen 0765600959 oder via Mail eli.buckendres@gmail.com kann ich dir weitere Fotos schicken.

Ich freue mich,
Elisabeth Buck

Details
  • Körpergröße : 1.68 m
  • Neupreis : 2.500 CHF
  • Ausschnitt : Herzausschnitt
  • Farbe : Weiß
  • Material : Spitze, tüll und naturperlen
  • Schnitt : Gerader schnitt, ärmelos
  • Größe : 38 M
  • Hersteller : Luna Novias
  • Zustand : Bereits gereinigt