Traumhaftes Brautkleid mit Tüll und Spitze in der Farbe champagner/ivory

 Lange Brautkleider

Preis: CHF 1'200.00


Beschreibung

Dieses Brautkleid aus Tüll und Spitze ist ein absoluter Traum! Die sorgfältige Verarbeitung, die Spitze, die von Hand aufgenähten Verzierungen und die Rückenansicht machen dieses Kleid zu einem Juwel! Ein elfenhaftes Brautkleid mit Schleppe, welches dir mit Sicherheit einen unvergesslichen Tag bescheren wird!
Ich habe das Kleid im August 2019 getragen und möchte, dass es nochmals eine Braut glücklich macht. Ich bin 170 cm gross und habe Schuhe mit ca 5 cm Absätzen getragen. Das Kleid hat neu inkl. Näharbeiten CHF 2200.- gekostet.

Das Kleid kann gerne anprobiert (knapp 10 min vom Zürich HB entfernt) oder natürlich gegen Übernahme der Versandkosten auch versendet werden.

Details
  • Körpergröße : 170 cm
  • Neupreis : 2200.-
  • Ausschnitt : V-Ausschnitt
  • Farbe : champagner/ivory
  • Material : Tüll & Spitze
  • Schnitt : Fliessend
  • Größe : 38
  • Zustand : Bereits gereinigt