Romantisches A-Linie Brautkleid mit modernem Tüllrock


 A-Linie / Premium-Anzeige

Preis: CHF 1'150.00


Beschreibung

Mein absolutes Traumkleid, welches ich im Nov. 21 an meiner Indoor-Hochzeit getragen habe, würde sich freuen, eine andere Braut genauso glücklich zu machen wie mich.
Es ist ein Kleid, in dem man sich wohlfühlt, da der Tüllrock leicht fällt und kein Reifrock benötigt wird. Der Rücken umfasst wunderschöne Spitzen. Beim Ausschnitt vorne habe ich einige Änderungen machen lassen und die Schleppe habe ich kürzen lassen, damit es eine kleine Schleppe hat, aber trotzdem unkompliziert ist.

Das Kleid habe ich in Größe 40 gekauft, damit es am Rücken und an der Brust gut angepasst werden konnte. Normalerweise trage ich Grösse 34/36 (1.56cm, ca. 53kg schwer).
Die Schuhe hatten 3cm Absatz.

Das Kleid wurde direkt nach der Hochzeit professionell gereinigt.
Ausser einem kleinen Loch im Tüll, welches aber kaum ersichtlich ist, befindet sich das Kleid in einem neuwertigen Zustand.

Weitere Bilder und detaillierte Masse sende ich auf Anfrage gerne zu. Das Kleid kann in der Stadt Bern anprobiert werden.

Als kleines, cooles Extra verkaufe ich meine liebevoll angefertigte XS-Jeansjacke, für welche ich nebst dem Kleid viele Komplimente erhalten habe. Die Jacke wurde mit Spitzen bestickt und einem goldenen kleinen Herz am Saum hinten verziert. Es passt perfekt zum Kleid!
Der Preis für die Jeansjacke ist verhandelbar.


Details
  • Körpergröße: 1.56
  • Neupreis: 1630
  • Ausschnitt: V-Ausschnitt
  • Farbe: Ivory mit leichtem altrosa beim Rock
  • Schnitt: A-Linie
  • Größe: 40
  • Hersteller: Agnes
  • Zustand: Bereits gereinigt

    • Anzeigen ID: 3974