Rembo Styling Feminina

 Vintage

Preis: CHF 800.00


Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes, weich fliessendes Vintage/Boho Hochzeitskleid von Rembo Styling (Feminina 2017).

Grösse 44, wobei die Kleider von Rembo Styling sehr klein geschnitten sind. Zudem wurde das Kleid noch eingenommen. Ich trug an der Hochzeit ca. Grösse 40/42 (eher 40).

Ich bin 163 cm gross und trug Schuhe mit ca. 5 cm Absätzen. Das Kleid trägt sich aber am schönsten mit flachen Sandalen. Die Schleppe des Kleides wurde gekürzt, damit das Kleid rundherum etwa gleich lang war.

Der Rock des Kleides besteht aus vier Lagen. Die zwei äussersten Schichten sind Tüll und ein feiner Chiffon. Diese beiden Schichten münden hinten in eine Tüllspitze, welche offen ist (siehe Bild). Vorne auf dem Rock hat es ein schmales Spitzenband, welches sich über die ganze Länge des Rockes zieht. Das Oberteil ist mit feiner Spitze bezogen. Der Rücken ist tief ausgeschnitten. Das Kleid schliesst im Rücken mit einem Reissverschluss und sieben Knöpfen.

Ich habe das Kleid nach der Hochzeit gereinigt (nicht professionell, nur bei 5asec). Der Saum wurde leider nicht ganz sauber (siehe Bild), weshalb evtl. noch eine professionelle Reinigung nötig ist. Oder man kürzt das Kleid und hat damit ein kurzes dafür so gut wie neues Hochzeitskleid.

Das Kleid ist in einem sehr guten Zustand, keine Löcher/Defekte/Abnutzungen.

Das Kleid kann anprobiert werden.

Details
  • Körpergröße : 163 cm
  • Neupreis : 2'200.00
  • Ausschnitt : V
  • Ausführung : Feminina
  • Farbe : Elfenbein
  • Material : diverse/hochwertig
  • Schnitt : weich fliessend
  • Größe : 163 cm
  • Hersteller : Rembo Styling
  • Zustand : Bereits gereinigt