Pronovias Benicarlo Brautkleid

 Lange Brautkleider

Preis: CHF 579.00


Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid von Pronovias Benicarlo. Die Korsage ist oberhalb mit Federn besetzt.
Der Gürtel am Bauch ist aufwendig mit Strass Steinen besetzt, kann aber auch weggelassen werden (wobei dieser dem Kleid das gewisse Extra verleiht). Der untere Teil des Kleides ist sehr aufwendig aus leichtem wellenförmigen Tüll gearbeitet. (schaut euch auch mal bei google dieses Modell an)). Es wirkt als würde die Braut auf Wolken schweben.
Der Tragekomfort ist hoch, da das Kleid sehr leicht ist.
Dies kann aber bei einem Neupreis von 2000 Euro / 2500 CHF auch erwartet werden.
Pronovias steht für hohe Qualität und dies ist bei diesem Kleid sichtbar und spürbar.
Die Größe im Kleid ist mit 36 ausgeschrieben, doch ich trage normalerweise 38. Das Kleid ist geschnürt. Somit wohl für andere Größen anpassungsfähig. Kleid kann gerne anprobiert werden. Es ist ein Designerkleid und in einem sehr guten Zustand.
Die Farbe ist Ivory. Ich bin 1,69 groß und trug Schuhe mit 5 cm Absatz.
Im Preis enthalten ist natürlich der Reifrock sowie der Gürtel für das Kleid.
Ich hoffe, dass es bald eine andere Braut so glücklich macht wie mich!

Details
  • Körpergröße : 169
  • Neupreis : 2500
  • Ausschnitt : Herzförmig mit Federn besetzt
  • Ausführung : sehr hohe Qualität
  • Farbe : ivory
  • Material : Tüll
  • Schnitt : schulterfrei, tailliert, hinten zu schnüren, weiter Tüllrock, wellenförmig, kleine Schleppe
  • Größe : 36
  • Hersteller : Pronovias
  • Zustand : Neuwertig