Modern romantisches crepe Traumkleid

 Fließend

Preis: CHF 1'300.00


Beschreibung

Ultrabequemes Crepekleid mit besticktem Tülloberteil und dramatische Kathedralen-Schleppe, schöne Silhouette.
Ich habe dieses wunderschöne Brautkleid im Brautmodenhaus Tessa & Thomi gekauft (NP: 2400.–) und trug es an meiner Hochzeit am 21.08.21. Der Zustand des Kleides ist einwandfrei (habe dieses direkt nach meiner Hochzeit chemisch reinigen lassen)
Die einzigartige, lange Schleppe mit Knöpfen kann oben am Kleid befestigt werden, so dass man auch mit diesem Kleid ideal tanzen kann.
Meine Grösse: 170 cm (ich trug das Kleid mit kleinen Absätzen
Kleidergrösse: 34/36
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich eine zweite Braut an diesem Kleid erfreut.
Selbstverständlich kann es vor Ort anprobiert werden.
Die 3m lange bestickte Schleppe sowie Brautschuhe in Gr. 39 sind zusätzlich möglich anzuprobieren.

Details
  • Ausschnitt : V-Ausschnitt
  • Ausführung : Crepe Rock und im oberen Teil besticktes
  • Farbe : elfenbein
  • Material : Crepe / Tüll bestickt
  • Schnitt : Fit and flare
  • Größe : 170
  • Hersteller : Tessa & Thomi Thun
  • Zustand : Bereits gereinigt