Liebe auf den ersten Blick

 A-Linie

Preis VB: CHF 1'000.00


Beschreibung

Ich habe mein Traumkleid im Juni 2012 zur Hochzeit getragen und danach reinigen lassen. Nun ist die Zeit gekommen, Platz für neue Erinnerungen zu schaffen und ich habe mich dazu entschlossen, es zu verkaufen.
Seit 2012 hängt das Brautkleid in einer Plastikhülle verpackt bei mir im Schrank und ist sehr gut erhalten. Es ist eine A-Linie mit feinen Stickereien, abgesetzt mit einer champagnerfarbenen Bordüre längsseitig und beim Ausschnitt, keine Träger, mit leichtem Korsett Reissverschluss. Ich hatte noch einen Reifen darunter, der war allerdings nur gemietet. Eine traumhafte Schleppe komplettiert dieses Kleid, die man zum Tanzen dann auch hochhängen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine weitere glückliche Braut diesem Kleid wieder neues Leben einhauchen würde.


Details
  • Körpergröße: 168cm
  • Neupreis: 1850.-
  • Ausschnitt: Gerade
  • Farbe: Crème und Champagner
  • Schnitt: A-Linie
  • Größe: 50
  • Zustand: Neuwertig

    • Anzeigen ID: 7528