Ladybird-Brautkleid Kollektion 2018

 A-Linie

Preis: CHF 900.00


Beschreibung

Die Länge ist auf eine Größe von 1,63 m mit Absatzschuhen von 5 cm gekürzt worden
Es kann ohne Probleme weiter gekürzt und enger gemacht werden.
Es hat eine zauberhafte Schleppe, die zum Tanzen nach oben gesteckt werden kann. Die Schleppe ist aber auch nicht zu üppig, sodass man gut laufen und sich bewegen kann.
Das Kleid ist in A-Linie geschnitten und kann mit Reifrock getragen werden (ist. im Preis inkludiert)

Die oberen 2 Schichten sind Tüll mit Spitze und Pailetten besetzt. Am Rücken einfach mit Knöpfen zu schliessen. Ich habe „leichte Gebrauchsspuren“ gewählt, da es für mich nach einem einmaligen Tragen automatisch ein paar Spuren hat.

Mehr Fotos auf Anfrage 🙂

Details
  • Körpergröße : 1.63m
  • Neupreis : 2'300.-
  • Ausschnitt : Herz
  • Farbe : ivory
  • Größe : 38
  • Hersteller : Ladybird
  • Zustand : Leichte Gebrauchsspuren