Joop Designer Brautkleid mit gerafftem Oberteil, integrierter Schleppe, Einzelstück

 Fließend / Premium-Anzeige

Preis VB: CHF 599.00


Beschreibung

Brautkleid aus dem Hause Joop. Das Brautkleid ist eine Einzelanfertigung – es gibt also kein Gleiches wie dieses. Nachdem ich es jahrelang gehütet habe, habe ich nun beschlossen, dass dieses wunderschöne Kleid an einer weiteren schönen Liebesgeschichte teilnehmen dürfen sollte, statt nie mehr getragen zu werden.

Grösse: 40, umgenäht in 36-38
Länge: Ich bin 171cm gross, habe 7cm Absatzschuhe getragen
Farbe: Elfenbeinweiss (mein Hauttyp ist Nr. 1, diese Farbe schmeichelt aber jedem Hautton).

Beschreibung:
Um die Brust ist das Kleid gerafft mit einzelnen Pailetten. Das Besondere ist, dass die Schleppe vorne Mittig fest angebracht ist. Die Schleppe kann über die Schultern oder über das Decolette getragen werden, aber auch an der Rumpfseite angemacht werden, wobei die Schleppe dann schön nach hinten fällt (wie man es kennt).

Das Kleid ist trägerlos, ein guter Stütz-BH ist ein Muss.
Sonst ist das Kleid schlicht, fliessend, umspielend. Es ist angenehm zu tragen.

Zustand:
Habe das Kleid 1x getragen und nach der Hochzeit in der Reinigung reinigen lassen. Es ist wie neu, nur das Etikett an der einen Seite nicht mehr befestigt ist.
Ich habe das Kleid die ganze Zeit lichtgeschützt in der Original Brautkleidtasche hängend aufbewahrt. Wir haben keine Kinder.

Mein Richt-Wunschpreis wäre um 599 Franken, ist aber verhandelbar. Ich freue mich auf seriöse Anfragen. Vielen lieben Dank!


Details
  • Körpergröße: 171
  • Neupreis: 2000 Franken
  • Ausschnitt: Ja, trägerlos
  • Ausführung: Einzelstück
  • Farbe: Elfenbeinweiss
  • Schnitt: Eng anliegend, Figur umschmeichelnd
  • Größe: 36-38
  • Hersteller: Joop
  • Zustand: Bereits gereinigt

    • Anzeigen ID: 8369