Ist mein Traumkleid auch dein Traumkleid?

Premium-Anzeige 

 Lange Brautkleider

Preis: CHF 1'300.00


Beschreibung

Liebe Brautkleid-Sucherin

Mein Kleid hat mir soviel Selbstvertrauen und Mut gegeben an meinem grossen Tag! Dir soll es nicht anders gehen. Zu meinem Kleid gehören zusätzlich noch ein Unterrock (Fish-Tail) und ein Schleier. Es hat eine wunderschöne Schleppe mit einem Blumenmuster in der Mitte. Der Rücken ist tief ausgeschnitten und mit Knöpfen zu verschliessen.
Für die Party am Abend kann die Schleppe mit Schlaufen hochgebunden werden.
Das Kleid war super bequem zum Tragen. Ich habe es mit flachen Schuhen kombiniert.
Der obere Teil ist komplett mit Silikon ausgestattet, damit die Spitze auf der Haut nicht irritiert.
Es hat Cup-Einlagen und sollte deshalb ohne BH getragen werden. (75C-80B)
Kann auf Wunsch bei mir zu Hause anprobiert werden.

Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.
Falls noch Fragen offen sind, kannst du gerne auf mich zukommen.

Sollte dich der Anzug meines Mannes auch in den Bann ziehen: Er möchte diesen ebenfalls verkaufen. ;D

Details
  • Körpergröße : 1.65
  • Neupreis : 2325.-
  • Ausschnitt : tiefer V-Auschnitt
  • Ausführung : Mit Blumen aus Spitze und dezenten Pailletten
  • Farbe : ivory
  • Material : Tüll und Seide
  • Schnitt : A-Linie
  • Größe : 38
  • Hersteller : Morilee, Madeleine Gardner
  • Zustand : Bereits gereinigt