Hochwertiges Designer Brautkleid von Marylise Bridal

Premium-Anzeige 

 A-Linie

Preis: CHF 499.00


Beschreibung

Ich habe den Gurt mit einem violetten ersetzt und die Perlen darauf nähen lassen –> da der Gurt zur Reinigung weggenommen wurde, kannst du denjenigen Gurt wieder annähen, der dir besser gefällt (resp. evtl. sogar deine eigene Wunschfarbe, je nach Hochzeitsfarbe/-motto). Die Perlen sind zusammengenäht und somit einfach auf einen anderen Gurt zu nähen.

– Kleid ist in einwandfreiem Zustand ohne Gebrauchtspuren und wurde professionell gereinigt
– Die Schleppe kann fürs Fest hochgebunden werden
– Mitgeliefert wird ebenfalls der Reifrock (Grösse M)
– Dekoration mit Spitzen, Blumen und Perlen in der Mitte der Blume (sehr klassisch)
– Geliefert wurde das Kleid mit einem taupe-ivory-Gurt mit Perlen bestickt (ging rings ums Kleid, keine hängende Schleife!).
– Grösse angeschrieben mit 42 (belgische Grösse; evtl. wie in Frankreich müssen wir 2 abziehen?), zudem wurde es leicht angepasst (ich trug eigentlich nie Grösse 42 ;-)), deshalb Grössenangabe 40/42

Details
  • Körpergröße : 164cm
  • Neupreis : 2000.- Fr.
  • Ausschnitt : (fast) gerade
  • Farbe : ivory
  • Material : Tüll mit Spitzen und Blumen mit Perlen in der Mitte
  • Schnitt : A-Line
  • Größe : 40/42
  • Hersteller : Marylise Bridal
  • Zustand : Bereits gereinigt