Haute Couture Brautkleid

 Lange Brautkleider

Preis: CHF 6'500.00


Beschreibung

Hochzeitskleid wurde massgeschneidert und besteht aus sehr hochwertigen Materialien. Wurde getragen, aber professionell gereinigt und ist in einem sehr guten Zustand. Ich trage grösse 36, das Kleid wird aber bei Kauf auf die gewünschte Grösse angepasst, damit es perfekt passt. Kleid hinten hat einen „V“ Ausschnitt wie vorne und auf den Seiten ebenfalls ein „V“ Ausschnitt. Reissverschluss, welcher mit „Showknöpfen“ verdeckt ist. Der Unterrock ist ins Kleid genäht, somit ist es sehr bequem zum tragen. Neupreis liegt bei CHF 13’000.-. Zum Kleid erhält man noch einen Bolero mit Ärmel und ca. 3 Meter Schleppe, ich habe diesen Umhang in der Kirche getragen, sehr bequem zum an- und ausziehen.

Details
  • Neupreis : 13'000
  • Zustand : Bereits gereinigt