gerafftes Brautkleid Gr.42/44 mit asymmetrischer Raffung und Muster

Premium-Anzeige 

 A-Linie

Preis: CHF 500.00


Beschreibung

Das Brautkleid verleiht eine wunderschöne Figur auch wenn man keine Top-Figur hat. Es kann ohne BH/Korsett getragen werden und ist daher sehr bequem.
Vorne ist es seitlich gerafft und hat ein feines, asymmetrisches Stickmuster mit Pailetten, die leicht schimmern aber nicht zu stark glitzern.
Das Kleid ist neuwertig (keine Defekte) und bereits professionell gereinigt worden.

Die Schleppe kann hochgesteckt werden.

Es kann gerne bei mir anprobiert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Kleid nochmals eine Braut durch ihren grossen Tag begleiten dürfte.

Details
  • Körpergröße : 174
  • Neupreis : 1000
  • Ausführung : schulterfrei, Schleppe, Unterrock
  • Farbe : weiss
  • Schnitt : A-Linie, schulterfrei, geschnürrt,
  • Größe : 42 / 44
  • Zustand : Bereits gereinigt