Elegante A-Linie mit Glitzer Korsage

 A-Linie

Preis VB: CHF 1'300.00


Beschreibung

Neuwertiges Brautkleid, wurde nur zur kirchlichen Hochzeit im 2022 getragen. Anschliessend wurde es professional vom Brautmodegeschäft gereinigt und bestätigt, dass keine Schäden vorhanden sind.
Der Reifrock ist ebenfalls unbeschädigt und kann auf Wunsch dazu erworben werden.

Ich fand das Kleid unglaublich bequem und der Tüll, mit welchem die Korsage unterlegt ist, hat überhaupt nicht gekratzt. Dieser wurde auch etwas ausgeschnitten, so dass er nicht bis zum Hals kommt (siehe zweites Foto). Die Schleppe kann an der Knopfleiste befestigt werden und so dass sie beim Feiern nicht in den Weg kommt.

Zur Grösse / Länge: Ich trage bei einer Grösse von 173cm, eine Kleidergrösse 36/38 und Cup 75B. An der Hochzeit trug ich Schuhe mit 5-6cm Absätzen (zwei verschiedene Paare), das Kleid wurde deshalb minimal gekürzt.

Gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung 🙂


Details
  • Körpergröße: 178
  • Neupreis: 2690 CHF (ohne Änderungen)
  • Ausschnitt: V-Ausschnitt mit Tüll unterlegt
  • Farbe: Ivory
  • Schnitt: A-Linie
  • Größe: 38
  • Hersteller: Vanilla Sposa
  • Zustand: Neuwertig

    • Anzeigen ID: 7250