Ein Meerjungfrauentraum aus Spitze

 Große Größen / Vor 3 Wochen gepostet von Mermaid_42_44

Preis: CHF 3,800.00


Beschreibung

Dieses Kleid ist einfach ein Traum. Ich bin noch heute ganz verzaubert, wenn ich daran zurückdenke. Eine Meerjungfrau in Grösse 42/44. Ein Kleid, welches genau die richtigen Stellen betont, und alles an Ort und Stelle rückt 😉 Das stellenweise transparente Spitzenoberteil ist mit einem transparenten Netz unterlegt, welches für einen perfekten Sitz sorgt. Das Kleid hat einen tiefen Rückenausschnitt und eine elegante Knopfleiste. Unterbrochen von einem kleinen eleganten Gürtelchen mit Strass-Hingucker, läuft die Spitze über den sexy anliegenden Mittelteil des Kleides, bis ca. eine Hand breit über dem Knie, um dort in mehreren Spitzenlagen durch den Reifrock in die für die Meerjungfrau bekannte ausgestellte Form überzugehen. Nahtlos geht das Kleid in eine Schleppe von 1,5m Länge über. Auch diese besteht aus mehreren Lagen Spitze, und kann mit einem Knopf für die Feier nach oben genommen werden. Über das ganze Kleid sind kleine Glasperlen verteilt, die elegant glitzern und funkeln. Beim Beschreiben komme ich schon wieder ins Schwärmen. Ich liebe dieses Kleid einfach 🙂
Gekauft habe ich es im Brautladen Davinci Sposa in Stuttgart. Dieser ist bekannt aus der Dokuserie „Tüll und Tränen“ – ich wusste, dort werde ich fündig – und voilà 🙂 Das Modell wurde erst letztes Jahr von den hauseigenen Designern entworfen. Es ist übrigens auch ordnungsgemäss ausgeführt worden. Eine Kopie der Zollpapiere kann beim Kauf mitgegeben werden.

Ich habe das Kleid in der Kirche mit einem 4m langen Schleier getragen. Für die Feier habe ich diesen jedoch zur Seite gelegt. Das Kleid ist hochwertig verarbeitet. Daher schmiegt es sich wie eine zweite Haut an, und ich habe mich den ganzen Tag, und die ganze Nacht, einfach nur wohl darin gefühlt. Durch den Reifrock besteht auch keine Stolpergefahr. Und ich weiss wovon ich spreche, da ich an diesem Tage wirklich viele Treppen gelaufen bin.

Fazit: Es ist einfach zu schön, als jetzt auf dem Dachboden zu versauern. Ich möchte dieses Kleid nun gerne einer anderen Braut übergeben.

Das Preisliche: Ich habe für mein Kleid samt Schleier und Reifrock 5’670 Franken bezahlt. Es ist zwar gebraucht, aber wurde professionell gereinigt und ist in einwandfreiem Zustand. Ich stelle mir ca 3800.00 Franken vor (inkl. Schleier und Reifrock) – Verhandlungsbasis.

Zum Ablauf: Hast Du Fragen? Ruf mich an, oder kontaktiere mich per Whatsapp. Haben wir die selben Vorstellungen, und ein paar Eckdaten geklärt, bist Du herzlich eingeladen, vorbeizukommen, und das Kleid anzuprobieren. Mit maximal zwei Begleitpersonen.

Details
  • Körpergröße : 178 (plus ich habe ca. 5 cm Absatz getragen)
  • Neupreis : 5100 Kleid, plus 120 Reifrock plus 450 langen (4m) Schleier
  • Ausschnitt : V-Ausschnitt mit Netz und eleganter, hochwertiger Spitze
  • Ausführung : Durch ein transparentes Netz sitzt alles perfekt. Ich musste nicht ein einziges Mal rumzupfen.
  • Farbe : Ivory
  • Material : Diverse Spitze
  • Schnitt : Meerjungfrau / Mermaid mit traumhafter Schleppe
  • Größe : 42/44
  • Hersteller : Davinci Sposa (Bekannt aus der TV Doku Tüll und Tränen auf VOX)
  • Zustand : Neuwertig