Designerbrautkleid Marylise, Boho-Style, sportlich elegant

 Lange Brautkleider

Preis: CHF 1'200.00


Beschreibung

Sportlich, elegantes, modernes Designer Hochzeitskleid, welches die Taille und den Oberkörper sehr schmeichelt. Sehr angenehm zu tragen und zum tanzen dank integriertem BH (austauschbar). Das Kleid wurde chemisch gereinigt und ist in einem sehr guten Zustand.

Ich hatte eine sehr grosse Freude an diesem Kleid und hoffe, eine ebenso glückliche Abnehmerin zu finden! Aufgrund der Schlichtheit des Kleides kann ich mir vorstellen, dass man es als schönes sommerliches Cocktailkleid nach der Hochzeit abändern könnte, um noch länger davon zu profitieren!

Anprobe auf Anfrage (Zürich)

Dünner Schal aus Seide gebe ich gratis dazu

Details
  • Körpergröße : 180 cm
  • Ausschnitt : V-Ausschnitt im Rücken
  • Farbe : Weiß-Töne/Ivory
  • Material : Spitzengewebe & Seiden-Mousseline
  • Schnitt : A-Linie
  • Größe : 36/38
  • Hersteller : Marylise Bridal, Modell Dance Hall Queen
  • Zustand : Neuwertig