Brautkleid Sincerity Bridal Gr. 38

Premium-Anzeige 

 A-Linie / Vor 3 Monaten gepostet von Ingold

Preis: CHF 600.00


Beschreibung

Brautkleid Sincerity Bridal Gr. 38

Das Oberteil ist bestickt und bis zur Taille anliegend. Die Stickereien finden sich auch auf dem Kleid und der Schleppe wieder. Das Brautkleid wird am Rücken mit einem Reisverschluss zugemacht. Dies ist aber unsichtbar, da ein Stoffteil darüber gelegt wird und an der Seite zugeknüpft wird (auf dem 4. Foto sichtbar, aber es wurden nicht alle zugeknüpft). Das Kleid wurde mit 2-3cm Schuhabsätzen getragen. Die lange Schleppe kann aussen hochgebunden werden (siehe 5. Bild).
Zum Brautkleid ist ein Neckholder mit den gleichen Stickereien, wie auf dem Kleid selbst verfügbar (nicht auf den Fotos).
Das Kleid ist gebraucht, wurde jedoch professionell gereinigt. Es ist bequem und in gutem Zustand

Die letzten 3 Foto sind noch im Laden gemacht worden und sind daher noch nicht perfekt auf die Figur zugeschneidert gewesen.

Die Bezeichnung des Kleides ist: Sincerity Bridal 2241

Zustätzlich zum Brautkleid sind:
– passender Neckholder
– passende Handschuhe
– Reifrock
– Hülle, um Brautkleid aufzubewahren

Das Kleid darf gerne in Aarau Rohr (neben Aarau) anprobiert werden.

Details
  • Körpergröße : 167
  • Neupreis : 2150
  • Ausschnitt : schulterfrei (Neckholder möglich)
  • Ausführung : bodenlang, lange Schleppe
  • Farbe : Ivory
  • Material : Satin
  • Schnitt : A-Linie
  • Größe : 38
  • Hersteller : Sincerity
  • Zustand : Bereits gereinigt