Brautkleid mit aussergewöhnlichem Detail

Premium-Anzeige 

 Lange Brautkleider / Vor 3 Monaten gepostet von Cgiuli84

Preis: CHF 900.00


Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich mein wunderschönes Brautkleid, welches ich am 11.08.2018 tragen durfte.
Das Kleid wurde chemisch gereinigt und ist in einem einwandfreien Zustand. Nur der Saum weist durch das Tragen eine leichte Abnutzung auf.
Ein aussergewöhnlicher Blickfang ist das Dekolleteé mit den Perlenketten, welche das Kleid mit dem Träger verbinden. Leider ist eine Kette abgerissen, doch auch zwei dieser Ketten geben dem Kleid das gewisse Etwas.
Normalerweise trage ich Kleidergrösse 36/38.
Auf Verlangen können auch weitere Fotos angesehen oder das Kleid kann selbstverständlich auch vor Ort anprobiert werden. Man kann das Kleid abholen oder es kann verschickt werden (Übernahme eines Teils der Versandkosten durch den Käufer).

So wie ich das Kleid aus der chemischen Reinigung holen durfte, würde ich es sofort wieder tragen!

Details
  • Körpergröße : 170 cm
  • Neupreis : Fr. 1500.-
  • Ausschnitt : Leichtes Herz mit aussergewöhnlichem Detail
  • Farbe : Ivory
  • Größe : 42
  • Zustand : Bereits gereinigt