Brautkleid / Jumpsuit


 Lange Brautkleider / Premium-Anzeige

Preis: CHF 490.00


Beschreibung

Verkaufe meinen Jumpsuit den ich zu meiner standesamtlichen Hochzeit im Dezember 2021 getragen habe. Er ist quasi neu, wurde nur einmal getragen für diesen wundervollen Tag und ich würde es schade finden, wenn er im Schrank vermottet. Vielleicht gibt ihm jemand ein neues „Zuhause“ 🙂
Normalerweise trage ich Kleidergrösse 40. Da ich aber eine recht grosse Oberweite habe musste ich den Jumpsuit in Gr. 44 bestellen und noch etwas enger machen lassen.
Der obere Teil ist eine Art Corsage und zum Hals hin verläuft sie aus Spitze und hat einen wunderschönen Rücken. Der restliche Stoff des Jumpsuit nennt sich „Georgette“. Das ist ein dünnes, schleierartiges Gewebe aus Seide und etwas schwerer und weniger transparent als Chiffon. Ein wundervolles Tragegefühl. Auch hat er einen dünnen Bindegürtel. Optional hätte ich auch noch einen Blazer dazu in der Farbe Ivory mit Dreiviertelärmel.
Wenn Interesse besteht, kann auch über den VP diskutiert werden.


Details
  • Körpergröße: 173cm
  • Ausschnitt: Nein
  • Ausführung: Jumpsuit
  • Farbe: Ivory/creme
  • Material: Spitze im Oberteil und der Rest aus Georgette (eine Art Seide)
  • Schnitt: Gerade
  • Größe: EU 44
  • Zustand: Neuwertig

    • Anzeigen ID: 5050