Brautkleid ivory/beige mit spanischer Spitze

 Fließend

Preis: CHF 400.00


Beschreibung

Das Hochzeitskleid wirkt schlicht und trotzdem sehr schön. Ich konnte mich darin unabhängig bewegen und habe mich darin sehr, sehr wohlgefühlt. Die Schleppe kann bei Bedarf hochgesteckt werden oder, so wie ich es getragen habe, mit einem Band am Handgelenk befestigt werden. Sie kann schön ausgelegt werden oder auch hinter dem Kleid „verschwinden“. Das Kleid könnte auch mit einem Unterrock getragen werden; ich habe diesen aber bewusst weggelassen.
Ich habe normalerweise die Grösse 38/40 bei Kleidern. Das Hochzeitskleid musste an der Taille/Oberkörper etwas ausgelassen werden. Meine Masse: Brustumfang: 93 / Taille: 77 / Gesäss: 96.
Zum Kleid habe ich auch noch passende Schuhe der Marke Rainbow in der Grösse 40.5, Absatz 6cm.
Der Preis versteht sich exklusiv der Reinigung. (Ich möchte das Kleid nur Reinigen lassen, wenn es auch wieder verwendet werden kann.)
Es würde mich sehr freuen, wenn das Kleid eine neue Trägerin findet.

Details
  • Körpergröße : 168
  • Neupreis : 1700
  • Ausschnitt : V-Ausschnitt
  • Ausführung : 2019 gekauft
  • Farbe : ivory / hellbeiger Unterrock
  • Material : -
  • Schnitt : -
  • Größe : -
  • Hersteller : gekauft bei Brautfashion Sins
  • Zustand : wird noch gereinigt