Brautkleid A-Linie Molly Monroe 2021 by Lohrengel


 A-Linie

Preis: CHF 1'100.00


Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid

Das Brautkleid ist in einer A-Linie, Grösse 44, Farbe Nude. Es wurde auf meine Grösse von 160cm angepasst, war aber leicht zu lang.

Das Kleid hat einen integrierten BH halter, und sitzt dadurch wie angegossen. Zusätzlich sind kleine PushUps integriert, welche entfernt werden könnten.
Die Schleppe kann hinten hochgemacht werden.

Dazu könnte ein Unterrock mit einem Ring erworben werden. Er lässt das Kleid an kleinen Frauen perfekt fallen.

Ebenfalls Schuhe – mit kleinem breitem Absatz – und flache Stoffschuhe (nie getragen) – jeweils Grösse 40 könnten dazu erworben werden.

Kleine Geschichte: In diesem Kleid durfte ich meinen Traummann nach 12 Jahren heiraten. Wir hatten einen wunderschönen Tag, welches im Jahr 2021 durch das Wetter und Corona nicht selbstverständlich war. Unter freiem Himmel im Schlossgarten durften wir mit all unseren Gästen unsere Ehe starten. Das Kleid hat perfekt gepasst, ich habe mich wunderschön und pudelwohl gefühlt.


Details
  • Körpergröße: 160
  • Neupreis: 2200
  • Ausschnitt: Herz
  • Farbe: nude
  • Material: Obermaterial ist Tüll
  • Schnitt: A Linie
  • Größe: 44
  • Hersteller: Molly Monroe 2021 by Lohrengel
  • Zustand: Bereits gereinigt

    • Anzeigen ID: 4156