Bereit für die nächste glückliche Braut

 Spitze / Vor 2 Wochen gepostet von ChliBurki

Preis: CHF 1,200.00


Beschreibung

In diesem wunderschönen Brautkleid aus Spitze und Chiffon durfte ich den schönsten Tag meines Lebens verbringen. Ich freue mich, wenn es auch Dich so glücklich macht!

In diesem femininen A-Linien-Kleid kannst Du träumerisch werden. Es verfügt über eine Empire-Taille (praktisch, da man auch nach dem Essen den Bauch nicht einziehen muss 🙂 und Knöpfe bis ans Ende der Kappelenschleppe. Das Oberteil ist aus wunderschöner Spitze und der bedeckte Rücken ist trotzdem neckisch und sexy.

Ich habe mich den ganzen Tag pudelwohl gefühlt. Auch der Hochzeitstanz aus Wiener Walzer, Rumba und Jive war problemlos möglich. Das Kleid ist gereinigt und neuwertig.

Farbe: Elfenbein/Haut
Silhouette: A-Linie
Ausschnitt: Bikini, V-Ausschnitt
Taille: Empire
Trend: Sexy Boho
Material: Jersey, Chiffon, Spitze, Tüll
Saision: 2019
Schleppenlänge: Kapellenschleppe

Details
  • Körpergröße : 1.62 m
  • Neupreis : CHF 1'590.00
  • Ausschnitt : V-Ausschnitt
  • Ausführung : A-Line -Kleid mit Illusion-Spitze und Oberteil mit V-Ausschnitt
  • Farbe : Elfenbein
  • Material : Jersey, Chiffon, Spitze, Tüll
  • Schnitt : A-Linie
  • Größe : 38
  • Hersteller : Liliane West (Stil 66035)
  • Zustand : Bereits gereinigt