Aktuelles Brautkleid mit Blumenverzierungen vom Juni 2019

Premium-Anzeige 

 A-Linie

Preis: CHF 800.00


Beschreibung

Dieses bezaubernde Brautkleid mit wunderschöner Schleppe hat eine wunderschöne Wirkung im Sonnenlicht, wo es leicht rosé schimmert. Der Tüllrock mit mehreren Schichten ist bodenlang. Meine Körpergrösse ist 1.73m und es war kein Anheben des Rockes nötig, um gehen zu können. Das Oberteil hat Blumenverzierungen und feine, durchsichtige Pailetten, die ganz wenig glitzern, jedoch nicht zuviel Glitzer vermitteln. Das ganze Kleid ist wahnsinnig bequem und man muss nicht „herumzüpfeln“, damit alles am richtigen Ort bleibt. Die etwas breiteren Träger schneiden nicht ein – meine Oberweite ist um die 92cm und es war kein Tragen eines BH’s notwendig. Nicht zu vergessen ist der wunderschöne Rückenausschnitt, der mein Kleid einfach zu dem perfekten Wunschkleid machte. Für die spätere Feier hat die Schleppe eine kleine Schlaufe, um sie an die Knopfleiste hochzuhängen, ohne dass dies komisch ausgesehen hat oder beim Sitzen gestört hat. Ich fühlte mich den ganzen Tag pudelwohl in meinem Kleid und würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden mit diesem Kleid auch noch einen wunderschönen Tag bescheren kann!

Details
  • Körpergröße : 38/40
  • Neupreis : 1990
  • Ausschnitt : V-Ausschnitt
  • Farbe : Champagner-Rosé
  • Material : Rock: Tüll | Oberteil: Blumenverzierungen
  • Schnitt : A-Linie
  • Größe : 38-40
  • Zustand : Bereits gereinigt